Problem! (Sims 3)

Also das Problem ist, dass ich im Live-Modus, also wenn ich meinen Spielstand geladen habe, keinen Leiste mehr unten habe und das mein Sim weg ist! Ich kann dann einfach gar nichts mehr machen! Mit der Leiste meine ich die, wo man die Zeit sieht und das Bild seines Sim usw.

Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:50 von interboy94

2 Antworten

Ich würde sagen, dass Spieldateien beschädigt sind, dann wäre die einzige Lösung das Spiel erneut zu installieren. Es könnte aber auch sein, dass einfach nur die Save-Dateien zu deiner Stadt beschädigt sind. Müsstest du einfach mal Ausprobieren.

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:11 von reizner

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oke danke, installiere es einfach mal neu und dann schau ich ob es wieder funktioniert

Antwort #2, 14. August 2012 um 22:05 von interboy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)