Unsterblich? (Sims 3)

Hallo ich wollte nur wissen ob es einen cheat gibt mit dem meine sims nicht die nächste altersstufe erreichen sondern immer z.b. erwachsener bleiben und wenn ja wie lautet der? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:51 von Tobinsi

4 Antworten

Man kann in den Optionen die Alterung komplett ausstellen und die Einzelnen Altersstufen verlängern oder verkürzen. Das gilt dann aber für alle Sims im Spiel.

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:01 von reizner

Du kannst aber auch den "testingcheatsenabled true" cheat benutzen, wenn du dann, während du shift drückst, auf einen Sim drückst kannst du verschieden Einstellungen an ihm vornehmen.

Antwort #2, 14. August 2012 um 17:04 von reizner

okay danke schöön :)

Antwort #3, 14. August 2012 um 17:05 von Tobinsi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man kann aber auch ganz am anfang (im startmenü, das ist wichtig) testingcheatsenabled true eingeben. dann wähle deinen haushalt. nimm dir einen sim und klicke auf seine lebenswunschpunkte"karte" du siehst jetzt diese truhe und daneben die zahl deiner lebenspunkte. halte strg gedrückt während du mit der maus auf eine stelle zwischen der truhe und den punkten klickst. manchmal muss man die stelle erst suchen, aber wenn man sie hat bekommt man mit jedem klick 500 punkte. wenn du genügend hast, hol dir nen altersstopptrank. deine sims altern dann nur noch, wenn ein geburtstagskuchen verwendet wird. Tiere kann man auf diese weise immer wieder verjüngen. wenn du aber etwas gegen cheaten hast, stelle das altern einfach im menü ab.

Antwort #4, 14. August 2012 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)