was hat es mit dem nat-typ auf sich? (MW 3)

kann mir jemand genau erklären was der nat.typ ist? was verhindert er wenn mein nattyp auf strikt ist?ich wollte mal mit nem freund online spielen aber da stand die ganze zeit sitzungsanschluss nicht möglich.was bedeutet das. hat das auch mit nattyp zu tun?


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:43 von Sasori54

5 Antworten

Genau das hat es: Der Nat-Typ sagt dir, jenachdem wie er eingestellt ist, mit wem du zocken kannst.

Offen: Du kannst mit jedem zocken und jeder kann in deine Party.
Mittel: Du kannst mit jedem zocken, aber es könnte Probleme geben bei dem Partyanschluss.
Strikt: Du wirst Probleme haben mit anderen zu zocken und keiner kann deiner Party beitreten.

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:53 von phillow92

kann ich das ändern?

Antwort #2, 14. August 2012 um 18:03 von Sasori54

ja, aber ich weiß nich wie...

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:11 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ganz einfach: google.

schau dir den namen deines routers an und geb den in google suche ein wie z.B. bei mir: "speedport w503v NAT-Typ öffnen mw3" . Dort gibt es etliche foren bei denen leute es gepostet haben welche NAT-ports du öffnen musst. wenn du sie gefunden hast merkst du sie dir, schreib sie auf oder so. Nun musst du zu der startseite deines anbieters gehen und dein gerätepasswort eingeben (rücksteite deines routers) dann musst du halt schauen wo du die NAT-regeln eingeben kannst. Für jeden port musst du jeweils eine regel aufstellen.

So war es bei mir hoffe du hast es verstanden ^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 17:34 von blackgangsta

hab es mit der macht von youtube geschafft

Antwort #5, 16. August 2012 um 16:45 von Sasori54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)