Kunemon bekommen (Digimon World)

Hi erstmal sry für den Fragen spam aber möchte gerne wissen wie ich kunemon bekomme. Ich befolge es so wie es da steht.

Digitiert aus: Koromon,Tsunomon,Tokomon,Tanemon

Spezielle Digitation: Es besteht eine Chance von 50%, dass ein Digimon zu Kunemon digitieren wird, wenn es in Kunemons Bett schläft.

S0 das mache ich schlafe mit tanemon auf dem kunemons map screen habs bestimmt schon 100 von male versucht funzt einfach ncih lasse mein digimon immer extra sterben das ich wd tanemon bekomme oder was anderes es will aber nich funzen bitte sagt mir genau was ich machen soll . danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:45 von Jensilein

3 Antworten

eigentlich machst du alles richtig hab so meins bekommen

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:29 von ufglindi

hmm ok danke.

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:18 von Jensilein

wenn du dein digimon danach extra sterben lässt ist es vielleicht nicht gut auch nicht weger dem ausbilderlevel ich würde halt speichern und wenns nicht geht von vorne

Antwort #3, 15. August 2012 um 19:06 von ufglindi

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)