Lego Harry Potter 1-4 komme aus dem Drachenraum nicht mehr raus (Lego Harry Potter)

Ich habe Lego Harry Potter 1-4 fertig durchgespielt und bin danach durch Hogwards gelaufen. Am Ende kam ich in einen Raum, in welchem sich weiter hinten ein weißer Drache befindet. Ich habe dort alles abgeräumt und jetzt komme ich nicht mehr hinaus! Es existiert an keiner Seite eine Tür. Der Drache liegt unerreichbar hinter einem Graben und kann auch nicht getroffen werden. Wenn ich den Level beende und neu starte, komme ich genau dort wieder heraus. Ist das ein Bug des Spiels?

Viele Grüße Thomas

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:51 von vincentgdg

5 Antworten

Ja ist ein Bug, kommst nicht mehr raus tut mir leid :(

Antwort #1, 14. August 2012 um 19:15 von bennygdh

Spring auf den Drachen, der schleudert dich hoch.

Antwort #2, 15. August 2012 um 19:03 von yoda1981

Mit dem Drachen klappt nur beim ersten Versuch, danach kommst du nicht mehr auf ihn drauf. Vielleicht gibt es schon ein Update welches den Bug behoben hat

Antwort #3, 20. August 2012 um 12:11 von bennygdh

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Also ich hab es noch mal probiert, und ich komm jedesmal so raus.
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der eine funktionierende Version des Spiels besitzt?
Ich hab das Spiel zu 100% durch, das Einzige Problem ist, dass ich die 100% Trophäe irgendwie nicht kriege. Aber sonst funtioniert alles ohne Probleme.

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:48 von yoda1981

Bist nicht der Einzige. Ich habe es auch getestet und komme wieder rauf.

Antwort #5, 22. August 2012 um 00:45 von Reggae-Gandalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)