Werwolf oder Vampirlord (Dawnguard)

könnte mir jemand die pros und contras der fraktionen aufzählen
ich kann mich nämlich nicht entscheiden denn beide sind echt geil!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 17:55 von pauli_h_c_99

5 Antworten

PS: kann mir jemand auch eine nachricht schreiben wenn der add-on rauskommt

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:58 von pauli_h_c_99

noch eine frage :)
wann empfehlt ihr mir dawnguard zu beginnen, wenn's rauskommt zu beginnen?

Antwort #2, 14. August 2012 um 18:03 von pauli_h_c_99

1.Ich würde Vampirlord nehmen,da du zwei verschiedene Kampfmodusse hast.Der erste:Mit magie(Lebensentzug),usw.und der zweite(der Kampfmodus)da kämpfst du mit deinen Krallen wie ein Werwolf.Also würde ich Vampirlord nehmen.
2.mit glück diese oder nächste Woche Mittwoch.
3.Ich würde mir das Spiel sofort holen.Aber das kannst du ja selbst entscheiden.
Zumindestens wird es womöglich 20€ kosten.

MfG

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:58 von Shadowsuchti

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
wenn du assasine bist und ne gute armbrust willst,, würde ich allerdings die dämmerwacht empfehlen, weil inner dämmerwacht kann man ne questreihe machen, bei der man am ende ne zwergenarmbrust bekommt, die hat 2 punkte mehr base damage als n drachenknochenbogen, ignoriert außerdem 50% vom rüstwert des gegners und man kann sich noch explosive bolzen craften, zwar lädt die armbrust langsamer nach als der bogen, aber wenn man schleicht und 3fachen critschaden macht, und auch noch zufälligerweise todesschuss aktiv wird sehen auch die stärksten endgegner ziemlich alt aus :)

Antwort #4, 15. August 2012 um 20:20 von Oflgn

Was mit Bogen und ausreichend Skill auch der Fall ist ;)
Keine Ahnung worans liegt aber ich mag Armbrüste nicht.

Antwort #5, 16. August 2012 um 09:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)