Irelia itembuild (LoL)

Hallo leute habe mir irelia gekauft und mir ein itembuild zusammengebastelt.

1 schuhe und 3 heiltränke
2 wriggles laterne
3 berserkerschuhe
4 ende der weißheit
5 schutzengel
6 schwas beil
7 frosthammer

wie findet ihr diesen itembuild,was würdet ihr raustun bzw reintun.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 18:24 von tyrok123

3 Antworten

Ich würd eigentlich fast alles rausnehmen^^

Start
- Schuhe + 3 HP-Pots

Early
- Trinity Force rushen
- Bei Bedard/Vorliebe auch HoG und/oder Philo

Mid/Late:
- Mercury/Ninja Tabi
- 4 weitere Deffitems, jenachdem was der Gegner so hat

So hält sie extrem viel aus (fast schon so viel wie wie ein richtiger Tank) und sie teilt auch noch ordentlich aus dank Trinity Force und w-Skill.

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:35 von MayaChan

Ich hol mir manchmal gern Wit's End vor nem Trinity Force, das passt gar nicht so übel auf sie. Sonst schließ ich mich dem Vorposter an.

Antwort #2, 14. August 2012 um 21:54 von Endo

Ja, Situationsbedingt kann man natürlich immer mal etwas ändern, aber generell ist der oben genannte Aufbau mehr oder weniger Standard. Aber bevor man da halt etwas ändert sollte man natürlich erstmal den Champ beherschen und ab da braucht man eh keine Hilfe mehr von anderen (normalerweise^^)

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:23 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)