Lohnt es sich? (Minecraft)

Ich habe Minecraft schon als App auf meinen iPhone, im normalen gibt es ja noch Tiere und Monster, jetzt meine Frage. Gibt es Starthilfe beim Anfang, weil es Minecraft ja bloß in Englisch gibt (glaube ich) Ich hab ja schon einen kleinen Eindruck (hab vorhin ein Haus und nen Leuchtturm gebaut :D) Nun öhm.. Was haltet ihr von den Spiel weil es ja viele positieve und auch viele negative meinungen gibt.

Man kauft es auf Minecraft.net so weit ich weiß oder?

LG Lisa_

Frage gestellt am 14. August 2012 um 18:51 von gelöschter User

5 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen (minecraft.net is richtig) man kann es einfach auf deutsch stellen und ich finde es viel besser als auf dem iphone =)

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:54 von tamino3

Viele negative Meinungen? Hör doch nicht auf LPGiraffe!
Nein, minecraft gibts nicht nur in Englisch, sondern auch in
über 50 anderen Sprachen (darunter logischerweise auch Deutsch).
Ja, ich kann es nur empfehlen. Und man kauft es auf minecraft.net.
Hier der Link: http://www.minecraft.net/.

Viel Spass noch :D

Antwort #2, 14. August 2012 um 18:55 von gelöschter User

Oben ist doch ein Bereich "Meinungen", lies doch hier den Artikel oder guck bei der gamestar.
Ist es so schwer mal kurz selbst sowas zu suchen ?

Antwort #3, 14. August 2012 um 19:06 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das is' mir schon klar, ich wollte ja bloß mal fragen..

Antwort #4, 14. August 2012 um 19:20 von gelöschter User

ich finde komisch was es da für sprachen gibt
dort existiert etwas das nennt sich "pirate speak"
also priaten sprache xD
ich hatte die sprache mal voll lange und hab mich jetzt an paar wörter der sprache gewöhnt Dx

naja...
eig ist es ja deine meinung ob man es sich holen soll
kommt drauf an ob du sowas in der art ist
... aber wie erwähnt
guck dir hier mal die Meinungen an (auf spieletipps)

Antwort #5, 14. August 2012 um 20:18 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)