Gesamtstärke? (NBA 2K12)

Wie setzt sich die Gesamtstärke im My Player modus zusammen?
Mein Pointguard hatt mit 61 angefangen, ich hab von anfang an gut gespielt also hab ziemlich viel Fähigkeitspunkte bekommen aber bin jetzt erst auf 63 nach der ersten Saisong.
Ich hab Fast alles in Korbleger und Dunk investiert

Frage gestellt am 14. August 2012 um 19:00 von LittleBigPlayer

2 Antworten

Die Gesamtstärke setzt sich jeweils aus den wichtigsten Attributen für die jeweilige Position zusammen.

Als Pointguard sind Pass, Ballhandling, Ballsicherheit, Dribbling und die ganzen Würfe (zone, nah, etc..), sowie auch Geschwindigkeit, Reaktion und Steels eigentlich am wichtigsten

Weniger wichtig sind z.B. Postmoveskills oder Stärke

Da du, wie du sagst, fast alles in Korbleger und Dunk investiert hast, würde ich dir empfehlen auf Geschwindigkeit, Ballhandling, Ballsicherheit und Dribbling zu setzen, damit du eben nah an den Korb kommst und so deine Punkte machen kannst

Aber 2 punkte mehr Gesamtstärke nach der ersten Saison erscheint mir sehr wenig zu sein. Welche Viertellänge spielst du, wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 19. August 2012 um 01:05 von arsenal17

danke für die Antwort, da ich am Anfang Atlehtisch gewählt habe habe ich ja schon bereits hoheDribblings-und Geschwindigkeitswerte.

Die Virtellänge weis ich jetzt nicht auswendig müste standart sein, allerdings habe ich nicht alle drills gemacht hatt mir einfach zu lange gedauert.

Antwort #2, 05. September 2012 um 16:06 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)