Bug - Kann keine Nahrungsmittel mehr kaufen (Mount & Blade)

Nach einen Turnier im Khanat Khergit sah mein Charakter ganz merkwürdig aus, überhaupt nicht so, wie wir ihn geformt hatten, was Gesicht und Hare betraf. Dies konnte ich ändern, aber ein weit größeres Problembedroht nun meinen Spielstand: Niemand verkauft mir mehr Nahrungsmittel. Weder Dorf, noch Stadt, egal in welchem Land. Ich war gewzungen Dorfbewohner auszuplündern, was mir

1. zutiefst zuwieder war, da ich ungern wehrlose Leute und vor allem Frauen angreife
2. eine Begegnung mit einer Armee des Landes beschert hat, dem das Dorf gehört hat

Hat jemand einen Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 19:47 von --Nemesis--

1 Antwort

Lieber Nemesis,
ich bin nicht ganz sicher ob es das Problem behebt, aber sichere deinen Spielstand (Den Spielstand aus der Spieleordner datei in einen anderen Ordner stecken) und lösche dann das Spiel mal von deinem PC und installiere es ganz neu. Dann stecke den Spielstand wieder an die richtige Stelle und es müsste wieder gehen. Falls das nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter.

Hoffe es hilft und würde mich über eine Nachricht freuen ob oder ob es nicht geholfen hat.

Der_Graf

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)