Dawnguard Fehler? (Dawnguard)

Ich habe mir heute Dawnguard gedownloadet via Steam un jetzt hab ich folgenden Fehler:
Wenn ich aus einer Stadt raus dánn kommt erst ganz normal der Loading-Screen aber dann bin ich immer in der Stadt und wenn ich Dawnguard raushaue dann aus einer Stadt rausgehe, das Spiel beende, Dawnguard wieder reinhaue und dann Skyrim starte und den Spielstand lade, lande ich in einer verbuggten Flusswald-Taverne.
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2012 um 19:52 von luapsnah

4 Antworten

Falls es hilft ich hab schon die dateien auf fehler überprüft es buggt immer noch und ja ich benutze mods, tonnen von mods

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:27 von luapsnah

Ich benutze nicht viele Mods, habe aber gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man Mods installiert hat, die sich mit denselben/ähnlichen Inhalten befassen, welche auch in Dawnguard vorkommen. Wenn also ein Mod etwas ändert, dass auch in Dawnguard geändert wurde. Ausserdem wurden wohl nicht alle Mods an Dawnguard angepasst. Wie ich gelesen habe, lösten andere Spieler das Problem indem sie Mod für Mod deaktivierten, bis sie herausfanden, welcher die Probleme machte (Es scheinen wirklich nur vereinzelte Mods zu sein, die zu Problemen führen). Vielleicht erfährst du mehr dazu auf speziellen Moddersites (www.nexusskyrim.com).

Antwort #2, 15. August 2012 um 14:00 von Astaroth1967

Hab genau das selbe Problem, versuch mal meine Mods durchzugehen vielleicht hab ich ja Glück.
Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass er automatisch von der First Person zu der Third Person wechselt, zwar nicht sofort aber nach wenigen Sekunden.

Antwort #3, 16. August 2012 um 18:05 von DimaHa

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
So, konnte das Problem lösen lag tatsächlich an einem Mod kann aber nicht genau benennen welcher das war.
Der kam allerdings vom Steam Workshop.
Versuch dort alle zu deaktivieren, bei Datendateien erkennt man sie daran, das sie an der Seite ein Yes oder No stehen haben, je nachdem, ob die Mod noch Abonniert ist oder nicht.
Falls du nicht weiterkommst zähl mal alle deine Workshop Mods auf, dann erkenne ich vielleicht welchen auch ich gelöscht habe.
Viel Glück

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:26 von DimaHa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)