Überlauf und Warteschleife in BETA (Guild Wars 2)

Hallo alle zusammen. Im 3. BETA-Wochenende wurde man manchmal wenn man sich irgendwohin geportet hat in den Überlauf dieses Gebietes verlegt und dann war man sozusagen in demselben Gebiet, aber in einer Warteschleife.

Meine Frage: Gibt es das nach Release auch im Spiel, wenn die Server überlastet/voll sind?

Find ich voll doof, weil man gerade dort spielt und später kommt dann "Du kannst jetzt in das Gebiet reisen" also aus dem Überlauf raus.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:16 von gelöschter User

2 Antworten

Ja wird bei Release auch bleiben!

Aber wieso findest du das doof? Ist doch das selbe Gebiet nur auf nem anderen Server. Würdest du lieber nen Countdown sehen und warten bis du weiterzocken kannst? Ich finde es so besser

Antwort #1, 15. August 2012 um 12:12 von Goldsammler

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hi ja okay du hast recht. Danke für die Antwort. Ich hab dazu was gutes rausgefunden.
Manchmal ist man in einem anderen Überlauf/Kanal als ein Gruppenmitglied. Dann kann man einfach zu ihm geportet werden. Das geht, indem man Rechtsklick auf das Gruppenmitglied macht und auf "beitreten" klickt. Dann spielt man wieder zusammen.

Ich fand es nur doof, wenn man woanders war als die andern Gruppenmitglieder.

Antwort #2, 15. August 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)