Budokai Collection HD----> (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also meine frage ist: Wie allen Dragonball-Spielern/Fans bekannt ist (teilweise) kommt ja bald Budokai HD Collection raus 1 / 3.

Verbessern sie jetzt nur die Grafiken oder machen sie noch kleine änderungen im Spiel rein (vllt. auch große) ?

Danke im Voraus :-)
Lg - Freezer

Frage gestellt am 14. August 2012 um 20:40 von -LordFreezer-

11 Antworten

leider nur mit trophaen erfolge und die grafik wurde in HD qaulität hinaufgeschraubt.
ob online modus gibts weiß ich noch nicht

Antwort #1, 14. August 2012 um 21:45 von gelöschter User

Es gibt keinen Online-Modus ;).
Trotzdem hol ich sie mir, da die 2 Spiele einfach nur geil sind.

Antwort #2, 15. August 2012 um 12:08 von Garuga25

kein online modus, die erfinder lehnen heuer ziemlich stark zurück, echt mager. aber man muss zufrieden sein, was sie wollen. nächstes jahr bitte mal ein neues dbz game und ich mag endlich mal neuere charaktere, nicht immer die gleichen. ssj4 son goku, ssj4 vegeta endlich wieder zu zocken wird sicher voll spaß, nach 5 jahren pasue von denen.
ich zock nur budokai 3

Antwort #3, 15. August 2012 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Oh, danke euch für die Tollen Infos! Ach ja und Zero ich gebe dir recht die sollten echt mal nur erfundene Charakter dazu tun die nicht in den Cartoon-Serien vorkommen.

Antwort #4, 15. August 2012 um 20:28 von -LordFreezer-

nein ich meinte eher wie: paragus, kid vegeta, lord chilled, solche charaktere die in games nie zu spielen waren

Antwort #5, 16. August 2012 um 11:03 von gelöschter User

oder es soll Son Goku JR und Vegeta JR dabei sein oder Son Goten GT das wäre geil

Antwort #6, 16. August 2012 um 13:14 von gelöschter User

jep, oder die monster von berg paouzu oder wie die es heißt, der frosch da, der hahn, die mamba und der king der wildschwein, das sind mal charaktere die nie in spiel gegebn hat.
vielleicht in tenkaichi 4, falls es jemals rauskommen würde

Antwort #7, 16. August 2012 um 15:23 von gelöschter User

Olong nicht zu vergessenn und die Gang von Pilav (Pilav ist ein serbisches Gericht aus Reis Fleisch und Pfeffer)

Antwort #8, 16. August 2012 um 23:06 von -LordFreezer-

ja da kann ich noch weitere 100 aufzählen, ich meinte nur ein paar beispiele

Antwort #9, 18. August 2012 um 18:48 von gelöschter User

Die ganzen Charaktere außer außer Kid Vegeta, Paragus und Chilled sind schwachsinn.

Denkt doch mal an das Entwickeln:
-Superangriffe/Ultimativer Angriff
-Alternative Klamotten/Farbe
-Charakterbeschreibung
-Aussehen im Videospiel - können ja nicht wie im Anime aussehen
uvm.

Jetzt mal zu euren Vorschlägen, warum die NIE spielbare Charaktere in einem Spiel wären:

» Son Goku und Vegeta Junior:
-Unnötig
-Können ja kaum Techniken
-Son Goku Jr. zu spielen, konnte man praktisch in UT (Charakter Creator)
-Dragon Ball GT kommt schlecht an und das Special ist eher unbekannt
-Charakterbschreibung wäre viel zu kurz, da man nicht viel über die beiden weiß

» Son Goten GT
-Kämpft in GT kaum
-Würde sowieso die selben Techniken wie Son Goten Kid haben, wenn nicht dann weniger

» Diese Monster
-Keine Techniken
-Keine Charakterbeschreibung
-Zu unbekannt

» Oolong
-Kann nicht kämpfen
-Welche Techniken (Supers/Ulti)?

» Pilaf(s Gang)
-Keine Techniken
-Roboter waren in Tenkaichi 3 unebliebt

» Andere 100
-Das maximum aller wenigstens etwas sinnvollen Charaktere war in Budokai Tenkaichi 3


So jetzt ist das geklärt!
Ich lese so oft, das welche meinen, "die Entwickler sollen doch mal xxx, yyy und 100 andere in den Spielen machen" oder "Wir sollten besser mal die Spiele (mit)entwickeln".

Leute ihr habt 0 Ahnung! ! !

Vielleicht könnt ihr euch jetzt ein Bild machen, und wenn ihr (immernoch) meint, "ach Entwickeln ist doch voll easy", dann beschäftigt euch mal mit PHP und versucht damit ein Browsergame zu programmieren (kein Flashgame sondern im Stil von DBzog.de zum Beispiel)!

Antwort #10, 26. August 2012 um 14:02 von gelöschter User

hast recht svoror aber ich vermisse bei ut nur son goku und vega in ss4 form

Antwort #11, 04. November 2012 um 12:24 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)