Küche Backen- wie? (Harvest Moon)

Ich weiß, man braucht zum Kuchen Backen Ei, Mehl, Butter und Frucht. Aber was für eine Frucht? Und wie viele? Ich krieg das immer nicht hin!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:08 von Fido99

2 Antworten

Apfel (ergibt Apfelkuchen, nicht Kuchen), Traube, Orange, Banane, Erdbbere oder Kirsche (ich hoffe ich hab alles erwischt was Obst ist. Du brauchst nur ein Stück Obst, die andren Zutaten und den Ofen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Supi! Danke

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:52 von Fido99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link