Küche Backen- wie? (Harvest Moon)

Ich weiß, man braucht zum Kuchen Backen Ei, Mehl, Butter und Frucht. Aber was für eine Frucht? Und wie viele? Ich krieg das immer nicht hin!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:08 von Fido99

2 Antworten

Apfel (ergibt Apfelkuchen, nicht Kuchen), Traube, Orange, Banane, Erdbbere oder Kirsche (ich hoffe ich hab alles erwischt was Obst ist. Du brauchst nur ein Stück Obst, die andren Zutaten und den Ofen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:16 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Supi! Danke

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:52 von Fido99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link