hilfe ! (Kid Icarus - Uprising)

wie besigt man aurum pyron im notfall zustand weil ich besige ihn immer mit ein bischen leben bite ich brauch gute effekte und tipps

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:15 von aramis137

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen VOLLES RISIKO UND MEGA LASER mit zu nehmen wenn du alle grüne runden dinger zerstört hast und du ihn angreifen kannst setze dann volles risiko ein und versuche so wenig wie möglich leben zu verlieren und wenn du im notfallzustand bist zetze dann mega laser ein und greif ihn dann auch an und da du ja volles risiko hast zihen deine schüsse 3mal so viel ab und mit dem mega laser verliert er noch extra schaden und dann müsste er in 3-4 sekunden tod sein und du müsstes im notfallzustand sein hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. August 2012 um 01:26 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
alss waffe würde ich dir den haudrauf stab empfehlen weil ein schuss 25-40 abziht und mit volles risiko 60-90

Antwort #2, 15. August 2012 um 01:29 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)