Anderen helfen... (Dark Souls)

Ich würde gerne den Spielern in der STADT DER TOTEN etwas helfen.
Leider stehe ich schon ne ganze weile rumm und werde nicht beschworen.

Daher jetzt meine Frage:
Welche Kriterien müssen für eine Spielerbeschwörung erfüllt sein?

Ganz neben bei:
Stufe 78
menschlich
Der Weiße Pfad als Eid
Standort: Kathetrale unter den Gargoyls, wo man die erste Feuerhüterinseele bekommt

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:17 von lucky_ape

13 Antworten

Die meistens Leute dort sind nicht auf so einem hohen Level.

Antwort #1, 14. August 2012 um 21:29 von Sam299

Der Levelunterschied darf also nicht so groß sein... gut zu wissen.
Danke

Antwort #2, 14. August 2012 um 21:52 von lucky_ape

Um genau zu sein,10% deines Levels +/- 10 Levels

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:01 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nein lucky_ape.Der Unterschied darf 10% +/- 10 Level sein.Sam hat schon recht.Oder aber sie sind noch höher im Level,weil sie meinetwegen schon im 2. oder 3. Durchgang sind.

Antwort #4, 14. August 2012 um 22:05 von raini213

Sorry,Sam.Warst wieder schneller.

Antwort #5, 14. August 2012 um 22:06 von raini213

Alles klar, danke euch beiden!

Antwort #6, 14. August 2012 um 23:30 von lucky_ape

man musst im gleichen durchgang sein wie der andere!sonst funzt das nicht!

Antwort #7, 15. August 2012 um 10:00 von narax

Siehst du narax,auch du machst Fehler.Wie kommst du darauf,das du im gleichen Durchgang sein musst,wie der andere.Das ist nur levelabhängig,hat mit dem Durchgang nichts zu tun.Ich hab schon nem Kumpel geholfen,der war mit nem Lv15 im NG+,und ich noch im 1. Durchlauf.

Antwort #8, 15. August 2012 um 13:37 von raini213

oh weil ich wollt auch ma mit nem kumpel zocken aber war auch schon ng+ und mein chara nicht und da gings nicht!Oo
aber egal...jetzt bin ich wieder ein stück schlauer!:P

Antwort #9, 15. August 2012 um 14:54 von narax

narax hat recht ist doch klar ist bei demon,s souls genauso

Antwort #10, 15. August 2012 um 18:00 von Dark_Dollar

Nein,hat er nicht,man kann Leuten helfen die schon im NG+++ sind während man selber noch im ersten Durchgang ist und umgekehrt.

Antwort #11, 15. August 2012 um 18:20 von Sam299

wie kann man jemand andres beschwören ?

Antwort #12, 16. August 2012 um 21:28 von Zillux

musst menschlich sein
und logischerweise muss man anderen helfen können die ng+ sind denn wenn man genau auf die seelen schaut die man erhält wenn man als phantom kämpft dann müsste es genau die hälfte der eigentlichen seelen sein die du als nicht phantom bekommst, ist es aber nicht immer

Antwort #13, 18. August 2012 um 19:02 von Feste66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)