Frage bezüglich der Sprachausgabe. (Darksiders 2)

Ist es möglich das Spiel auch mit englisches Synchronisation zu spielen ? Ich meine gelesen zu haben, dass diese dem Spiel beiliegen soll. Je nachdem würde ich dann auf Import zurückgreifen, weil mich die dt. Synchro nicht wirklich überzeugt.
Danke für die Antworten. :)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:20 von Krashuk

5 Antworten

Man kann JEDES Spiel auf englisch spielen,du musst nur deine Konsole auf englisch stellen.Import hilft nämlich bei den meisten Spielen nicht.

Antwort #1, 14. August 2012 um 21:28 von Sam299

Man kein niemals jedes Spiel auf Englisch spielen! Wenn keine englische Tonspur auf der Disk ist, hilft dir auch das umstellen der Sprache nichts!

Zur Beantwortung der Frage sei gesagt, dass es im ersten Teil allerdings möglich war, dass Spiel mittels "Sprache umstellen" auf Englisch zu spielen und es auch jetzt wieder geht:

"Wie Publisher THQ heute mitgeteilt hat, wird die deutsche Version von Darksiders 2, die am 7. August 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC ungekürzt in den Handel kommt, neben einer kompletten Lokalisierung mit "hochklassigen" deutschen Sprechern zusätzlich mit der originalen englischen Tonspur ausgestattet sein, in der unter anderem Schauspieler Michael Wincott (The Crow) als Hauptfigur Tod und erneut Phil LaMarr (Futurama) als Händler Vulgrim zu hören sein werden."

Antwort #2, 14. August 2012 um 22:27 von noah_de

Darksiders find ich eines der wenigen spiele wo die synchro echt gut klingt. versteh nicht wiso man da auf english umstellen soll^^

Antwort #3, 14. August 2012 um 23:20 von Terra1988

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Naja, die Lippensynchro war zum Teil etwas dürftig, aber ansonsten klang jede Stimme passend und sehr gut.

Antwort #4, 15. August 2012 um 02:43 von Lufia18

ja lippensynchro happerts bei vielen aber solange kein deus ex 3 dabei rauskommt, was bei darksiders2 nicht der fall ist, kann ich mich nicht beschweren ich lege auch eher wert auf passende stimmen.

Antwort #5, 15. August 2012 um 19:06 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)