wann ist es da (Ratchet & Clank - Q Force)

wann kommt es raus tag,monat erst im herbst oder winter ich bin einer der alle teile von ratchet and clank durchaben will

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:21 von Schlangenbiest

8 Antworten

es kommt im oktober raus aber der tag ist noch nicht bekannt aber unter youtube kannst du dir den trailer reinziehen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:14 von saltofreaknr1

Ich bin auch jemand der alle teile von dem game durchhaben will aber mal ehrlich die machen das game immer besch****ener

Antwort #2, 19. August 2012 um 03:30 von DoenerLover

na ja, ich finde ehrlich gesagt, der spaßpegel bleibt immer gleich, die einzigen wirklich besch...enen spiele sind r und c 1 und all 4 one der rest hat mir bisher immer gut gefallen, wobei man bei quest for booty sagen muss, dass das hart anner grenze war :)

Antwort #3, 19. August 2012 um 18:19 von Oflgn

Ich fand jeden super.
Bei Teil 1 finde ich Drek total cool, der ist bis jetzt am fiesesten und am ernstesten gewesen.
Quest for booty war ( trotz der länge) super spannend und All 4 one fand ich zwar am schlechtesten, aber eine gute Abwechslung.
Trotzdem will ich wieder ein Spiel wie es sein soll: Qwark soll ein Weichei sein und Clank GEHÖRT AUF RATCHETS RÜCKEN!

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:01 von SpartaWarrior

quark war bis aufn ersten teil (von seiner stimme her) und in all 4 one immer n weichei und beim letzten punkt musss ich dir 100% recht geben: wir wollen keinen riesen clank der gerade ne rida oda so was bedient sondern 1 kleinen süßen roboter auf ratchets rücken :D

Antwort #5, 24. August 2012 um 21:58 von Oflgn

Genau, aber Riesen Clank soll auch mal wieder kommen, wie in 1,2,3,size Matters und Secret Agent Clank :D

Antwort #6, 26. August 2012 um 19:49 von SpartaWarrior

Ich denke QForce ist besser als All 4 One.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 22:19 von Nive

ich hole es heute Ratchet and CLank war mein ersten Playstation spiel ! ich damit aufgewachsen

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 12:58 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)