Verschiedene Geisterlinks (Kingdom Hearts 3D)

Hi!
Wie bekomm ich bei Kämpfen, wenn ich mich mit den Geistern verlinken kann, verschieden Verlinkungsarten?
Iwie bekomm ich nur den Link hin, wo die auf einem riesengroßen runden Stein stehen. Aber es gibt ja auch andere. Wie funktionieren die, oder wie kann man die aktivieren? zb Kann man ja mit der komischen hamsterschwei (oder was das ist) drauf rumhüpfen und mit der Schnecke kann man wohl draufstehen währen die rollend durch dir gegen flitzt.

Danke schonmal im VOraus für eure Antwort.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 21:34 von sweethoney86

2 Antworten

Kommt auf die Spirits an welche im Team sind. Beim Miezeviech saugt der den anderen ein und hüpft. Beim Panda rennen die fix durch die Gegend. Beim Schaf gibts glaube nen Kometen. Bei der Katze musst du tanzen im Takt. etc

Mehr kann ich da net beilegen. Hab den Link sehr selten benutzt und selbst nie drauf geachtet

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:07 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wie mein Vorposter schon schrieb. Kommt es auf die Geister an, aber falls du wissen willst, welche Linkattacken die Traumfänger haben, dann sieh mal im Menü unter dem Punkt Werte. Da siehst du auch die Doppellinks.

Probier einfach verschiedene Kombis. Außerdem kannst du schon im Untermenü "Gruppe ändern" die Linkangriffe sehen. (Haben halt seltsame Namen^^)

Antwort #2, 15. August 2012 um 01:04 von SuperTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)