was fürne waffenart findet ihr die beste ...hammer... (Monster Hunter)

weche denn und warum? meine ist der Hammer der ist stark

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 20:35 von 1marc1

8 Antworten

Soll das ne wichtige frage sein?
Ich dachte ehr hier ist die "Fragen&Antworten".
Oder bin ich hier falsch?


PS:Ich find Bone Hammer cool aber ich hab schwert :-)

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 21:40 von Bilal

hä wer hat das den geschrieben?

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 21:56 von Bilal

man wer hat mein account 1marc1 das da mit soll das ne frage sein... war nicht von mir

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 21:57 von Bilal

Also,das beste Waffe ist Lance und Hammer aber ich trage Hammer.
Aber leider trägt man lance

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 22:02 von Bilal

entschuldigung wolt nur wisin welche art ambesten ist

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 22:22 von 1marc1

den ich schaff rahtalos nicht

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 07:05 von 1marc1

Nimm lieber Hammer oder BLADE.

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 11:59 von Bilal

nnimm einfach die waffe womit du am besten kämpfen kannst
meiner meinung nach ist jede waffe gut alle haben ihre eigenen schwächen und stärkeN
lanze:

stärken:stark, schnell, man kann blocken
schächen:schnelles aufbrauchen der schärfe

gs(großschwert/great):

stärken:sehr stark, nicht so schnelles aufbrauchen der schärfe weil gs langsam ist, man kann blocken
schwächen:langsam, man bewegt sich nur langsam voran

sas(schwert und schild)

stärken:schnell, man kann sich schnell voran bewegen, man kann blocken
schwächen:etwas schwach,

duals(doppelschwerter)

stärken:stark da schnell viel schäge nacheinander erzielt werden können, sobald man L1 gedrückt hat hat man anti wind in der waffe^^
schwächen:man kann nicht blocken, schärfe sehr schnell weg

hammer

stärken.sehr stark, sobald man den schlag aufläd hat man anti wind^^
schwächen:man kann nicht blocken

ich persönlich finde alle waffen gut aber meine favoriten sind duals, gs und lanzen

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link