Gegnerziel! (Skylanders Spyro's Adventure)

Kann mir einer helfen ich besiege in der molekin mine immer alle gegner,und es wird nicht angezeigt das ich es geschafft. Kann mir da einer helfen mit welchem skylander ich es machen muss so wie bei der quäksilberkammer!Sonst habe ich das spiel zu 97% durch!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:08 von thelastofus

1 Antwort

Die Molekinemine ist etwas verwinkelt. Zum einen ist es sinnvoll dort alles zu Vernichten, den es gibt dort Zaubergegner die sich in Gegenstände, wie Fässer verwandeln. Denk auch daran die Monster in der Magietoren zu Zerstören.

Am einfachsten ist dieses Level mit Prism Break, den der kann die großen Monster und blauen Kristalle auch ohne Bomben zerstören.

Sinnvoll ist sicher auch, gegen Ende sobald der Molekin in der Lore sitzt, erst mal den Weg zum Start ohne Lore ablaufen, alles vernichten und dann die Lore holen.

ich hoffe ich konnte helfen.

mehr Infos findest du auch hier:
http://skylander.lima-city.de/index.php/skyland...

viel Spass damit

Antwort #1, 15. August 2012 um 16:30 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)