Kurze frage zu Glurak ! (Pokémon Blattgrün)

was sind die besten attacken für Glurak habe mein Glurak jetzt schonn bis lvl 66 trainiert und es will keine guten attacken mehr lernen bin kurz vor dem 6 orden welche attacken empfehlt ihr für glurak ? danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:20 von XsorrowX

4 Antworten

http://pokewiki.de/Glurak#Attacken

musst auf 3. generation klicken und dann siehst du welche attacken es in der dritten generation lernen kann. bei klicks auf die attacken, kannst du auch eine erklärung dazu aufrufen und so attacken raussuchen, die zu deinem kampfstil passen, oder gluraks stärken/schwächen unterstutzen bzw ausgleichen

kurz vor dem 6. orden hmm...
das ist für verlernte level-up techniken natürlich blöd, weil man erst nach erhalt des 7. ordens zu den neuen inseln kommt, wo sich auf eiland 2 der attackenhelfer befindet. aber ein glurak auf lv 66 sollte in der lage sein auch mit schlechten attacken alles niederzumähen

Antwort #1, 19. August 2012 um 02:22 von Chibi-Lina

Problem ist, dass er/sie anscheinend Monotraining betrieben hat und ihm/ihr so die Coverage-Moves fehlen um bestimmte Pokemon wirklich leicht schlagen zu können.

-Flammenwurf/Feuersturm
-Flügelschlag/Aero-Ass

Wähle je einen davon aus und du hast schonmal den Dual-STAB ausgenutzt. Feuer trifft Eis, Stahl, Pflanze und Käfer effektiv, Flug ist für Kampfpokes zuständig.

-Schaufler/später Erdbeben

Hilft gegen Gesteinspokemon, andere Feuertypen und (für Glurak)gefährliche Elektromons.

-Schlitzer/Drachenklaue/irgendwas

Der letzte Slot ist relativ wayne. Hier lassen nämlich Gluraks Möglichkeiten nach die es während der Story hat.
Schlitzer hat ne hohe Crit-Rate ist aber relativ schwach.
Drachenklaue trifft Drachen effektiv und wird nur von Stahltypen wiederstanden, die du ja durch Schaufler und Flammenwurf/Feuersturm schon abgedeckt hast...

...so würds zumindest ich machen...wenn ich nur Glurak hätte...

Antwort #2, 22. August 2012 um 08:43 von derschueler

Also Mein Glurak kann Flammenwurf Fliegen Geowurf und Steinhagel ^^

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:26 von ShadowMethler123

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
schön für dich. freu dir nen runden keks und beiß die ecken ab

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:45 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)