ein paar fragen (NfS Most Wanted)

1.wird es eine neue blacklist geben.
2.wie groß wird sie dann
3.wie viele verfolgungsstufen gibt es kann man wie in hot pursuit vielleicht nagelbänder selber legen
4.wird es stufen geben bei denen man autos freischaltet oder gibt es wieder geld um sie zu kaufen
thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:22 von timweige

12 Antworten

1. es gibt eine blacklist
2. 10 fahrer
3. 6 und weiß man noch nicht
4. alle autos sind schon freigeschaltet, aber sie sind auf der karte versteckt

Antwort #1, 15. August 2012 um 00:10 von Alex_998

danke
aber warum nur 10 fahrer das letzte spiel konnte man an einem tag durschpielen und jetz noch kürzer
sind die 6 stufen immer befahrbar
wie sind alle autos versteckt soll man diese auch noch suchen

gibt es dann dieselbe story gegen blacklist nr. 1 das auto verloren und zurückgewinnen und dann stufe 6 vervolgungsjagt und somit das spiel beeenden

Antwort #2, 15. August 2012 um 10:01 von timweige

also das story durchzuspielen wird sehr lange dauern, weil die meilensteine für die blacklist sehr schwer ist . die wagen sind halt auf der ganzen karte verstreut, da braucht man ein gutes auge um das beste zu finden. und die polizeistufen sind alle zugänglich, bei der letzten kommen corvettes und cross auf dich zu

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:55 von Alex_998

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
danke aber warum sollten die meilensteine das problem sein die waren immer leicht und warum haben sie die blacklist verkürzt
außerdem kommen corvettes und cross auch bei stufe 4 bzw 5 schon vor nur bei stufe 6 waren es am schluss so viele polizeiautos das war cool
ABER ICH HOFFE DAS ES EIN NEED FOR SPEED WIRD DAS MAN NICHT AN EINEM TAG DURSCHSPIELEN KANN

Antwort #4, 16. August 2012 um 18:04 von timweige

da wirst du mindestens 2 wochen brauchen

Antwort #5, 16. August 2012 um 18:19 von Alex_998

cool danke haste ne xbox

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:38 von timweige

ja sonst würd ich hier ja net schreiben :D

Antwort #7, 16. August 2012 um 18:43 von Alex_998

könntest ja auch ne (ps3 :( haben )
willste mich adden

Antwort #8, 16. August 2012 um 19:04 von timweige

wir können ja dann die stadt zusammen befahren :D

Antwort #9, 16. August 2012 um 19:05 von Alex_998

jop^^ wie heißte ?

Antwort #10, 16. August 2012 um 19:07 von timweige

XD Feuerdrache

Antwort #11, 16. August 2012 um 19:08 von Alex_998

gut adde dich grad

Antwort #12, 16. August 2012 um 19:10 von timweige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)