verzauben und rüstungen? (Dragons Dogma)

ich weis nicht wie man was verzaubert oder wo? und ich habe viele im vassalen gesehen die so schattenwolfsachen habe und von anderen monstern und ich weis auch nicht wie man solche sachen bekommt hilfe bitte!?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:30 von kabutokiller

7 Antworten

Verzaubern kannst du nicht (Soweit ich weiß). Du kannst nur Gegenstände verbessern (beim Schmied und bei Reynard). Equipment dieser Art kannst du entweder finden (zb Schattenwolfumhang in den Katakomben) oder kaufen (zb Harpyenmantel beim Händler am Großwall).

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:50 von _-name-_

eine frage dazu wo ist das alles? und ich habe vassalen die einen dauer elementzauber auf der waffe haben immer

Antwort #2, 14. August 2012 um 23:01 von kabutokiller

Also der Großwall ist der Ort an dem du gegen den großen roten Drachen kämpfst(nicht das Fischerdorf). Die Katakomben sind ein Dungeon voller Untoter, in die du für zwei Nebenquest reinmusst. Und bestimmte Waffen haben halt einfach einen Elementarzauber (bsp: Ascalon, bestes Einhandschwert ims Spiel, hat eine dauerhafte Heilig-Verzauberung). Du kannst keine Verzauberungen durchführen, außer durch diverse Zauber des Magiers, Erzmagiers und Mystischen Ritters, welche aber nur für begrenzte Zeit wirken.

Antwort #3, 14. August 2012 um 23:17 von _-name-_

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
meinste das wo das lager gleich ihn der nähe ist und mit neben quest das man da so 3 oger glaubich killen muste da warren auch untote

Antwort #4, 14. August 2012 um 23:26 von kabutokiller

achja wo gibtes das schwert wen ich so weit bin

Antwort #5, 14. August 2012 um 23:37 von kabutokiller

Ne ich mein das Lager das ganz weit im Nordwesten ist. Und Ascalon kriegt man, wenn man den Urdrachen (schwerster Gegner im Spiel, hat SEHR viel Leben und teilt auch ordentlich aus) besiegt. Aber wenn du noch nicht am Großwall warst, denk ich, dass der noch ne Nummer zu groß für dich ist(nicht böse gemeint). Und der alte Steinbruch (der einzige mir bekannte Ort außerhalb des Grabenbruchs mit drei Ogern) ist nicht der Ort, den ich mit den Katakomben meine. Schätze du bist noch relativ am Anfang, da du die Katakomben nicht kennst. Spiel einfach weiter und du wirst schon über sie stolpern.

Antwort #6, 14. August 2012 um 23:48 von _-name-_

ja aber ich komme nicht weiter und das lager ist doch ganz ihn der nähe von einem lager achja und ich bin glaubich mit den quest wircklich am anfang den ich habe zirka 5 lv gelävelt

Antwort #7, 15. August 2012 um 00:02 von kabutokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)