BITTE NEED HELP!Elliot heiraten.Außerdem frage zu denny (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi
Mein erstes Problem ist das wenn ich Elliot frage ob er mich heiraten möchte sagt das er zu Jung ist aber andere haben ihn doch schon geheiratet und ich habe alle Vorraussetzungen erfullt 100%.

Mein zweites Problem ist (auf einen anderen spielstand)ich habe denny geheiratet aber ihn danach nicht beschenkt kann ich jetzt kein Kind bekommen?

Außerdem wie antwortet ich wenn zb du meine fragen beantwortet hast?

Danke an alle die antworten

Frage gestellt am 14. August 2012 um 22:46 von Sweet-Charlie

5 Antworten

Hast du ein rotes Herz bei Elliot? Hast du alle nötigen Herzevents gesehen? (evtl nochmal versuchen alle auszulösen) Hast du das 2. Bett? Sind Nathan und Alisa auf der Insel? Kennst du alle Hauptbewohner einschliesslich Mark?

Du musst nach der Hochzeit dein Haus nochmal ausbauen, und den Mann einen Monat lang bei nem roten Herz halten, dann verkauft Chen das Kinderbett und du kannst Mama werden. Falls Dennys LP zu niedrig sein sollten, beschenk ihn wieder bis er wieder maximale LP hat.

Antwort #1, 14. August 2012 um 23:15 von Cyara

Also erstmal danke zu Elliot ich habe das gelbe herzevent nicht ausgelöst werde das mal ausprobieren

Zu denny er will nichts davon haben

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:51 von Sweet-Charlie

Außerdem muss man das Haus NACH der Hochzeit ausbauen meins ist in beiden spielständen schon komplett ausgebaut

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:55 von Sweet-Charlie

Mach das, du musst ein gelbes HE gesehen haben. Falls es Gelb 4 war brauchst du auch noch das orangene, sonst nicht.
Rede 2 Tage mit Denny, NIX schenken, dann kannst du ihn wieder mit Fischen beschenken.
Man kann das Haus VOR der Hochzeit 2 mal ausbauen, dann gibt es das 2. Bett zu kaufen. Der letzte Ausbau ist erst NACH der Hochzeit möglich, Gannon bietet ihn vorher nicht an.

Antwort #4, 15. August 2012 um 19:15 von Cyara

beschenke Eliot nochmal. War bei mir und Shea auch so.

Antwort #5, 16. August 2012 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)