hey ich hab was geiles entdeckt und will es mit euch teilen (Skyrim)

HEY ICH hab ein video gefunden wo ihr seht wie man auf der ps3 auch alles auf lv 100 haben könnt in 10 min . das ist nur für die es sich etwas leichter machen wollen also ich für das einen neuen character für den spass gemacht und es funktioniert wirklich ! hier ist der link
dann hätte ich auch noch was für die zerstörungs magier ! hasst ihr es auch wenn eure magicka schnell leer geht ? dann hab ich einen tipp wie ihr unendlich magie für zerstörung habt ! ALSO ihr müsst einen helm oder kopfteil mit zerstörungsmagie kost. 25 prozent wen.magicka verzaubern. das gleiche auch auf die rüstung oder oberteil keine achnung was ihr trägt dann noch ein ring und eine halskette und zsm ist das 100 prozent wen. zerstörung magicka das heist es kostet 0 magicka und es funktioniert endschuldigt mich wegen meiner rechtschreibung :D

Frage gestellt am 14. August 2012 um 23:33 von ps3GAMER04

3 Antworten

hier ist der fragen und antwort room. schreib das bitte unter tipps danke

Antwort #1, 15. August 2012 um 00:11 von Vergil006

ohh syr hab das mit tipps gar nicht gewusst bin seit 2 tagen hier angemeldet und danke für die info :)

Antwort #2, 15. August 2012 um 02:37 von ps3GAMER04

Deine Tricks sind altbekannt, so gut wie jeder kennt die..

Antwort #3, 15. August 2012 um 10:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link