Warum ist der Templer so schwach? (Diablo 3)

Ich weiß er ist ein Tank aber 24 Schaden ist das nicht ein bisschen sehr wenig? Oder muss ich bei der Ausrüstung auf irgendetwas besonderes achten? http://s1.directupload.net/file/d/2982/yipnme8p...

Frage gestellt am 14. August 2012 um 23:40 von sasuke1402

2 Antworten

Du musst bei deinen Begleitern auf nichts achten. Auch die anderen beiden machen keinen Schaden.

Blizzard dazu wörtlich:"In Gegensatz zu D2, sollen in D3 die Begleiter schwächer ausfallen. Einzig und alleine positive Effekte sollen auf den Spieler wirken"

-------

Das Begleiter nichts ausrichten und auch wegsterben wie die fliegen auf Inferno ist leider Fakt. Wenn ich selbst mit meinen Barbaren inferno gehe lasse ich den Begleiter meist ganz in der Stadt. Einzig und alleine die Tankfunktion bei Fernkämpfern lässt mich diese aktuell noch mitnehmen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 02:18 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Der Templer benötigt Stärke und Vitalität, wie der Barbar auch. Ist normal dass die Begleiter wenig Schaden austeilen, der Templer ist als Tank gedacht. Er blockt vorne im Kampf die Dämonen und du kannst als Zauberer dann deinen Schaden mehr oder weniger ungestört verursachen.

Selbst mit starken Equip erreichen die Begleiter keine hohen Werte, z.B. mein Schuft für den Barbaren hat ca. 4.500 Schaden auf Level 60...es geht mehr um die 4 Fähigkeiten ;-)

Antwort #2, 15. August 2012 um 09:22 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)