Kann mir wer den genauen Sinn von TALISMANEN erläutern? (Monster Hunter 3)

Hallo,
ich spiele jetzt schon sehr lange Monster Hunter Tri und habe schon 8 seiten voller Talismane
Turm -
SPringer -
Bauern- (Keine Ahnung was das bedeuten soll)
mit unterschiedlichen Fähigkeiten

Benötige ich alle, bzw. wie kann ich die überhaupt benutzen oder einsetzen?
Was bringen sie mir?
Soll ich sie am besten verkaufen?
Ich kann auch irgentwie nur einen aussuchen?! also auswählen.

Bitte eine detaillierte Beschreibung, und keine Links

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2012 um 23:48 von Rothaos2

4 Antworten

so lange kannst du es noch nicht spielen, wenn du den sinn der talismänner noch nicht erkannt hast...
du benutzt sie, indem du sie ausrüstest, wie du ja erknnt hast, kannst du immer nur einen ausrüsten. talis gehören genauso zur rüstung wie helm, armschienen etc, nur dass sie nicht die verteidigung erhöhen. ihr sind ist es weitere fähigkeiten zu aktivieren, die in der rüstung nicht oder nicht stark genug vorhanden sind. hast du zb den talis fallenmeister+10 so wird der skill fallenmeister aktiviert obwohl er nicht in deiner eigentlichen rüdtung ist. manche talis haben zusätzlich noch slots, somit kann man noch weitere fähigkeiten hinzufügen, falls in der rüstung zu wenig slots waren.
auf grund deiner talis arten, denke ich mal, dass du bisher nur offline/low rank gespielt hast, da sind die talismänner meistens noch nicht so gut. online ab hr31 gibt es dann noch damen-, drachen- und königstalismänner wie ausweichen7 00, fallenmeister 10 00 oder angriff7 00. gute talis sind wertvoll, da die richtigen skills fast wichtiger sind wie eine höhe verteidigung

Antwort #1, 15. August 2012 um 00:05 von Epicmetalfan

das mit den talimanan is ganz simpel:

turm-
springer- und
bauerntalismane unterscheinen sich in dem sin das bei turmtalismanen manchmal besere fertigkeiten rauskommen als bei springertalisman. und das gleich is auch bei springer- und bauerntalisman.

alle benötigst du nicht. ich würde dir raten zu schauen welche talismane die gleichen fertigkeiten, die die schlechter sind als der mit der höchsten fertigkeits stufe die du suchst die verkaufst du einfach.

des mit dem benutzen is auch einfach wen du jetze z.b. ratalos machen wilst suchst du dir einen talisman raus der z.b.feuerabwer steigert. aber wen du ein monster fangen wilst soltest du einen talisman nehmen der die fertigkeit schnellaufbauen steigert usw.

und das dass du nur einen ausrüsten kanst ligt daran das sie
1. bei der ausrüstung drinen sind
und 2. das sie wie rüsstung sind.
^^oder kanst du zwei rüstungen auf einmal tragen^^

PS: um zu ver hindern das deine ausrüstungs box ich sag mal zugeschissen wirt mit den talismanen soltest du schon bei der quest belonung schauen was die talisnane dir bringen und nich eunfach blind zur box schiken. aber ich hab das auch immer gemacht bis ich eine seite voller talismane hatte

PPS: spater wen du online spielst und du so jr 40+ bist gibt es noch mehr talismane z.b. königinen- oder drachentalisman


ich hofe dir hoilft diese auskunft und noch viel spas beim MH3 spielen

Antwort #2, 15. August 2012 um 00:19 von Hubbelhirn

8 Seiten Talismane, keine Rüstung? Komisch...

Menü -> Status -> UMBLÄTTERN!

Guck dir die Fähigkeiten an, zeige mit der Wiimote drauf und drücke den Abzug. Jetzt kommt das schwierige: Gehirn einschalten und überlegen, welche Fähigkeiten sinnvoll ergänzt werden könnten.

i.d.R. kannst du im Onlinemodus fast alle deiner Talismane wegwerfen evtl. sind wenige noch ganz hilfreich, aber es gibt wesentlich bessere.

Antwort #3, 15. August 2012 um 07:48 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hier ist eine liste der Skills und was sie bewirken.
Und! ab wan sie aktiviert werden:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Armor_...

Antwort #4, 17. August 2012 um 09:54 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)