Kryppuk & Panzaeron (Pokemon Schwarz)

Hab mal zwei Fragen...

1. Irgendwie seh ich immer mehr Leute die ein Wunderwache Kryppuk benutzen... Mir ist natürlich klar das die das Vieh gecheatet haben.
Meine Frage hierzu ist, ob ich das Vieh mit Toxin/Irrlicht vergiften/verbrennen kann, und so besiegen kann?
Und würde es auch funktionieren, wenn ich z.b ein Maxax mit Überbrückung benutze?

2. Was wäre bei Panzaeron sinnvoller:
Tarnsteine oder Stachler?

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:30 von Muffin_xD

12 Antworten

1. ya
2. hängt vom rest deines teams ab XD

ich weiß, dass du nich dämlich bist, wieso stellstu dann derartige fragen? :x

Antwort #1, 15. August 2012 um 00:55 von gelöschter User

1. Diese Kryppuk haben megamäßig schiss vor allem mit Mold Breaker (Überbrückung)! xD
Irrlicht und Toxin funzen auch.
Passivschaden durch Stachler und Steine bzw. Sand- und Hagelsturm wird auch berechnet.

2. Stachler, imo.

Antwort #2, 15. August 2012 um 00:56 von derschueler

1. Überbrückung+Varianten, Entry Hazards, Statusveränderungen...
2. Stachler weil Skarm mehr Chancen bekommt seine Hazards auszulegen und manchmal auch mehrere bekommen kann... ist ja klar xDDDDD

Antwort #3, 15. August 2012 um 01:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn man keinen stealth rocker im team hat un der gegner 3 pokes mit levitate un nen flug-typ hat..


es hängt IMMER vom team ab :/

wenn du cool sein willst, spiel beides XD

Antwort #4, 15. August 2012 um 01:29 von gelöschter User

Dafür hab ich Ferro x3

Antwort #5, 15. August 2012 um 01:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

es geht abba nicht immer um dich un 4th gen azelf würde deine beiden walls pulveresieren XD

Antwort #6, 15. August 2012 um 01:34 von gelöschter User

4th Gen =/= 5th Gen
Niemand benutzt inzwischen Tobutz im OU... und dich zähle ich nicht, da ich ja nicht jedes zweite Match mit dir bestreite xP
Und...
"es geht abba nicht immer um dich"
...DOCH! xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 15. August 2012 um 01:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich sehs immer öffter im wifi un es whrecked ganze teams, wenn sie unvorbereitet sind, weils sehr gute coverage und durchschlagtkraft hat XD

Antwort #8, 15. August 2012 um 01:40 von gelöschter User

Ich spiel aber immer so offensiv dass alle meine Teams etwas schnelleres haben müssen und es revengen/selbst wrecken können XD

Antwort #9, 15. August 2012 um 01:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

115 basespeed^^



es is einfach nur noch ein 4th gen poke, welches in 5th gen mega durchhaun XDD

Antwort #10, 15. August 2012 um 01:46 von gelöschter User

I know... xP

Genau ^^

Antwort #11, 15. August 2012 um 01:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

öhm.. Danke o_o xD
Und ich hab das nur gefragt, weil ich wissen wollte ob ich diese gewissen Kryppuk's mit Toxin etc. ausschalten kann, und was ich meinem Panzaeron geben soll... xD

Antwort #12, 15. August 2012 um 15:02 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)