Modifikationen (World of Tanks)

Also ein paar Mods hab ich schon. Zoom-Mod zum Beispiel.
1. Kann mir jemand nen zuverlässigen Link schicken, wo ich den Hitzones-Mod runterladen kann?
2. Wo kann ich den Mod runterladen, wo man den Taschenrechner in der Garage hat?
3. Wie heißt der Mod, wo man im Spiel die Details der Spieler sieht? Und wo finde ich den?

Kann mir jemand helfen? danke!

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:32 von Xue_Hu

13 Antworten

fang erst gar nicht mit hitzone an!


XVM http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/8...


Taschenrechner findest du auf http://mirtankov.net/

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:54 von buttnugget

Och bitte, müsst ihr auch noch helfen den XVM-Fehler zuverbreiten^^

Ich habe oft genug Matches in dem Personen von Anfang an nur Campen weil sie eine angebliche Siegchance von 14% haben... Und dann müssen es meisten 3-4 Spielern alles alleine machen!

Ich habe XVM noch nie installiert und ich verweigere es auch weiterhin, ich glaube es würde mich nur noch mehr Frustrieren wenn ich sehe wieviele Spieler im eigenen Team "Rot" sind (hab so schon oft genug Noob-Teams)...

Antwort #2, 15. August 2012 um 17:08 von Abaddos

ok, danke vielmals
den taschenrechner mod, hab da schonmal hergeholt. der funkt bei mir net
trotzdem danke
@Abaddos: was genau willst du jzt? wissen wie man den mod installiert?

Antwort #3, 16. August 2012 um 11:55 von Xue_Hu

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja, wie installiert man das jzt?!?! °O°

Antwort #4, 16. August 2012 um 12:10 von Xue_Hu

was installiert man wie?

Antwort #5, 16. August 2012 um 12:12 von buttnugget

Nein Danke, ich möchte nicht wissen wie man Mods installiert, damit hab ich seltener probleme ^^

Ich mag es nur nicht wenn Leute die XVM-Mod benutzen, das ist weder gegen dich noch euch Spieler im allgemeinen, aber ich halte die XVM-Mod für einen großen Fehler. Weil sie Spiele schon vor beginn beinflusst bzw. die jeweiligen Spieler stark beeinflusst.

Beipiel: Match Beginn - 15 sekunden Warm up erste meldung im Chat durch Mod benutzer 14% Winchance, Reaktion: 2 Spieler verlassen das Match und die hälfte des Teams bleibt nahe der Base weil sie glauben sie hätten eh keine Chance.

Ergebnis danach konnte man sich an zwei ausrechnen...

Antwort #6, 16. August 2012 um 13:37 von Abaddos

achso
ja, das stimmt
die siegchance, die errechnet wird stimmt sowieso nicht.
Wir hatten 69% siegchance, ich sag es, und alle fahren wie die bekloppten, einfach übers freie Feld auf die Basis zu. Ergebnis: nach 2 minuten steht es 1<8!
anderes Match: Siegchance laut Mod 95% für uns. ich sag halt gar nichts, wegen Beispiel 1. Aber bereits nach 6 Minuten haben wir verloren. also ne typische Niederlage ;). Aber trotzdem.
vor allen Dingen errechnet der Mod, die Siegchance bei dem Tod eines Spielers micht neu!

P.S. wie man ihn installiert hab ich rausbekommen.

@buttnugget: wie man den XVM-Mod installiert!

Antwort #7, 20. August 2012 um 08:31 von Xue_Hu

naja den Winrar ordner in den WoT ordner und dann Entpacken... Dann muss man WoT über den XVMProxy starten :D

Antwort #8, 20. August 2012 um 09:09 von buttnugget

O.O
wozu braucht man eig. mods?!
wtf?
:D

Antwort #9, 20. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

sie machen das spiel schöner ^^

Antwort #10, 20. August 2012 um 13:23 von buttnugget

lol...

Antwort #11, 20. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

also buttnugget, so ungefähr
man musste noch ne datei in gui/flash packen
aber trotzdem

Antwort #12, 20. August 2012 um 21:39 von Xue_Hu

mh ich nicht o.O

Antwort #13, 20. August 2012 um 21:44 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)