Hundertfüßler (Animal Crossing - City)

Heey.
Ich hab mal ne' Frage.
Also wo findet man den Hundertfüßler ?
Weil hier steht überall was anderes, in Blumen, unter Steinen..
Also wo muss ich den suchen ?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:48 von natii_xoxo

2 Antworten

Also ich hab mit einer schaufel gegen einen stein gestosen und auf einmal kam ein hundertfüßler raus.

Antwort #1, 15. August 2012 um 00:58 von Simon1999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay danke und wann war das ? :o weil bei mir immer nur diese Asseln rauskommen :(

Antwort #2, 15. August 2012 um 02:47 von natii_xoxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link