Welches COD nur (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey,

Also mein Problem ist wie folgt:

Ich spiele seit es rausgekommen ist BF3. Ich möchte aber auch mal Abwechslung. Deshalb die Frage, welches COD ist am besten?

Ich hörte COD 4 soll immernoch alles toppen jedoch reizt mich MW3 möchte aber lieber ne Meinung (eure) miteinbeziehen.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:52 von Cordi123

4 Antworten

kaufen nicht überlegen das ist das beste COD geile sound geile maps fair play macht spaß !

Antwort #1, 30. August 2012 um 03:15 von Jakov1997

ich hab erst gerad jedes cod für ps3 gekauft also ich hab mw3 seid dem release fide das das beste aber kann mich sonst nie entscheiden

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:33 von denku59

lass die finger von mw3 am besten cod 4 oder mw2. blops würde auch gehen aber das beste is un bleibt cod 4

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:49 von LinkinPark_FCB_

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also ich finde mw2 spiel das ist immer noch dass beste cod aber cod 4 mw giebt es zu viele hacker

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:25 von helfer0_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link