Welches COD nur (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey,

Also mein Problem ist wie folgt:

Ich spiele seit es rausgekommen ist BF3. Ich möchte aber auch mal Abwechslung. Deshalb die Frage, welches COD ist am besten?

Ich hörte COD 4 soll immernoch alles toppen jedoch reizt mich MW3 möchte aber lieber ne Meinung (eure) miteinbeziehen.

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:52 von Cordi123

4 Antworten

kaufen nicht überlegen das ist das beste COD geile sound geile maps fair play macht spaß !

Antwort #1, 30. August 2012 um 03:15 von Jakov1997

ich hab erst gerad jedes cod für ps3 gekauft also ich hab mw3 seid dem release fide das das beste aber kann mich sonst nie entscheiden

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:33 von denku59

lass die finger von mw3 am besten cod 4 oder mw2. blops würde auch gehen aber das beste is un bleibt cod 4

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:49 von LinkinPark_FCB_

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also ich finde mw2 spiel das ist immer noch dass beste cod aber cod 4 mw giebt es zu viele hacker

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:25 von helfer0_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link