Was soll das? (Naruto Ninja Storm Generations)

IMMER wenn ich beim überleben oder Turnier oder so einen ultimativen Jutsu-Angriff abblocke, dann klappts immer, aber Online klappt das NIE! WIESO ZUM HIMMEL! das hat michs chon s manchen kampf gekostet

Frage gestellt am 15. August 2012 um 00:53 von dutch

11 Antworten

1. Du bist zu langsam.
2. Deine Verteidigung ist durchbrochen.
3. Dein Gegner sprintet und benutzt sofort das Ultimative Jutsu.

Nenn doch mal ein Beispiel.

Antwort #1, 15. August 2012 um 02:51 von gelöschter User

4. du bist in der luft und landest nicht schnell genug um zu blocken
5. du machst panik und drückst die falsche taste
6. schlechte verbindung so das dein block/tausch verspätet

Antwort #2, 15. August 2012 um 04:56 von MCell

7.du machst luftsprint voll rein
8.er trifft dich wenn du zurück sprintest
9.du sprintest zu ihm und schafst es nich rechtzeitig den abbruch
10.online ist nicht so leicht wie bei überleben oder turnier
@mcell dein 5th punkt ist der hammer

Antwort #3, 15. August 2012 um 10:09 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ohhh ja^^ das hat mira_chan recht, wie kann man die R2 taste verfehlen? ich hab ja sgar diese trigger aufsätze... ich hab schon genug erfahrung mit diesem game, dich nichts davon ist eine möglichkeit.Auser dem mit der verbindung,. das hätts tatsächlich gewesen sein können -_-

Antwort #4, 15. August 2012 um 10:24 von dutch

11. spielfehler, da das manchmal ganz schön heftig wird im teamkampf hat das spiel nen fehler und akseptiert dein blocken nicht oder zu spät(mir schon oft passiert)
12.ich habe bestimmt jahrzehnte mehr erfahrung als du und es ist völlig normal die tasten zu verwechseln oder in der hektig einen fehler zu machen,denn irren ist menschlich und deine bescheuerten "trigger" aufsätze helfen nichts also hier jetzt nr 12.: Du bist schlecht, da sogar ein kind auf die idee kommt L2 zu benutzen.

Wenn in diesem post gefühle verletzt wurden... nimm doch bitte einen keks aus meiner "ist mir scheißegal keksbox"

Antwort #5, 15. August 2012 um 13:07 von PuppetMasterSasori

wie schon sasori danna erwähnt hat spielt die erfahrung keine rolle das man die tasten verweschelt, in dem moment merkst du auch garnicht das du die falsche taste gedrückt hast denn es geht schnell, und überhaupt haben wir nur aufgelistet was die ursachen sein könnten.

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:43 von MCell

ha benutz kimimaro und mach Ulti wenn der gegner UTJ macht

Kimimmaros Ulti > UTJ

13. du machst ninja bewegung
14. du hängst in Hidan fest und es trifft obwohl du TJ machst
15. same by Anko
16. du greifst ihn genau vor seiner fresse an und er macht UTJ
(ich habs getestet man kann NICHT tauschen egal wie oft du L2 Hämmerst

Antwort #7, 15. August 2012 um 20:18 von gelöschter User

^^ falsch
ich hab genug erfahrung. Wie gesagt, ich kann die Tasten nich verwechselt haben. Vor nem jahr ist es ein oder zwei mal, also selten passiert das man abrutscht, was in CoD den tod bedeutet. Das gleiche in Naruto. Mir bringen die Aufsätze was. Wenn man cd spielt DANN ist es unmöglih die tasteb zu "verwechseln". Vor allem weil ich bei zocken recht gechillt bin.
Dann, wenn dir MasterSasori das hier so scheiß egal ist, dann geh heim und ritz dich weiter, aber verbreite nich hier deine scheiß laune.
Das einzig sinnvolle war "irren ist menschlich"
Und das letzte mal ist das mit dem Utj bei dem Kampf Minato gg Sage Naruto passiert. Also kein kimimaro oder so...

Antwort #8, 16. August 2012 um 00:36 von dutch

Zuerst danke Mcell.

nun zum wesentlichen: in cod brauchst du nicht ausversehen die falsche tastew drücken um zu sterben (habe erfahrung bin veteran, aber mag battlefield oder die alten moh mehr). und die verwechslung ist dir bestimmt auch schon passiert, aber dass mal bei seite, wir haben dir nun 16 gründe gesaagt was es hätte sein können und du verneinst alle daher kann ich dir nur sagen mal öfters L2 zu drücken.

Zum abschluss noch ne frage; wer von den beiden warst du?

Antwort #9, 16. August 2012 um 02:33 von PuppetMasterSasori

Ich war minato. ich spiel gern mit Mianto, Jiraya oder auch Yamato.
hkf, ja war mein letzter kampf wo das passiert is.
Und ich vergleiche CoD mit naruto NICHT. ICh sage: bei CoD muss man die Steuerung beherrschen. Schalt mal von Standard auf Tactical Button Layout um und sag mir WIE OFT du dich hinlegst anstatt das du messerst. Wenn man die Tasten kennt macht man solche fehler nicht mehr. Und da ich nicht hektisch reagiere passieren mir auch keine fehler aus hast heraus. Ich bin nich hektisch weil ich mir wenig aus Siegen oder niederlagen mach, es ist schließlich ein spiel. Aber wenn das blocken nur bei 4 von 5 Kämpfen klappt kann das nerven.
Das mit kimimaro hab ich verstanden. Eurer aussagen nach kann sein UTJ einfach besser oder leichter treffen. Sollte ich das falsch verstanden haben dann erklärts halt nochmal.
Dann Sasori, ich verneine NICHT alle gründe. Liest du überhaupt mit? Ich hab doch schon gesagt: es könnte an der verbindung gelegen haben oder vllt hab ihc einfach zu spät reagiert... Das einzige was ich DEFINITIV verneint habe war das mit dem Tasten verwechseln... mir passiert sowas nich. Vllt klingts ja arrogant aber es ist so.

Antwort #10, 16. August 2012 um 12:41 von dutch

das du BF lieber magst interresiert hier keinen

und mit Kimi mein ich das sein Ulti trifft auch wenn der gegner mit UTJ angerannt kommt

ich brauch nicht umzustellen auf taktisch weil die dropshoter eh nichts draufhaben und ich nicht so ein noob werden will

du sagst du machst dir nichts aus siegen und niederlagen regst dich aber auf wenn du in 5 kämpfen ein UTJ abkriegst OMG

und dass man was falsches drückt passiert

shit happens

Antwort #11, 16. August 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)