alatreon (Monster Hunter 3)

hi wolte fragen ob jemand noch on ist und lust hat mit mir den drachen zu killn

Frage gestellt am 15. August 2012 um 01:20 von michundmich

6 Antworten

Uiiiii...leider muss ich ablehnen, da ich momentan in Urlaub bin und so nicht an meine Wii rankomme .,.
Was ich dir aber anbieten kann ist, dir Tipps fuer ihn zu geben oder sowas...
Bitte nimm an, ich ertrinke hier sonst vor lauter Langeweile! xdd

Antwort #1, 15. August 2012 um 01:41 von -DekuKid-

okay dan schieß mal los kämpfe nur mit gs und sns das bescheid weißt

Antwort #2, 15. August 2012 um 02:15 von michundmich

Füße angreifen, wenn er zum Feuerspucken ansetzt aufladen. Wenn er umkippt Ladehieb auf Kopf oder Schwanz. Wenn du weit genug hinten stehst erwischt dich die Kralle nicht. Wenn er zurückspringt kommt ne Attake, dann roll dich zu ihm hin, sonst wirst du getroffen.

Antwort #3, 15. August 2012 um 07:40 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
michundmich hasst du von anfang an nur mit den beiden waffen typen gespielt oder erst später damit angefangen?

Antwort #4, 15. August 2012 um 10:09 von Killerdroide13

@inashu Hey, was soll das? ICH wollte ihm die Tipps geben xd
Naja, kleiner EDIT:
Wenn er rot ist und eben am Boden attackiert, hat er eine erhoehte Eisschwaeche, wenn er blau und in der Luft ist, wirkt Drache besonders gut gegen ihn; da er in Tri jedoch ein kuemmerliches Moveset hat, bleibt er kaum und wenn, nur kurz in der Luft, weswegen Eiswaffen (oder auch Jho-Waffen, da sich diese mehr auf Angriff als Element spezialisieren) besser eignen, als, wie viele denken, Drachenwaffen.

Antwort #5, 15. August 2012 um 18:15 von -DekuKid-

@ killerdroide13
habe damals monster hunter auf der psp schon so begonnen und komme mit den anderen waffen nicht klar

Antwort #6, 15. August 2012 um 21:09 von michundmich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)