FIFA nicht mehr spielbar (Fifa 12)

Liebe Leser/Leserinen

Ich habe diesen Bug mit den Wiedergabelisten, dass man diese Option nicht mehr einstellen kann..Leider weiß ich auch nicht, wie meine alte Liste hieß. Seitdem läuft FIFA bei mir in Zeitlupe, im Online, sowie im Offlinemodus.. Das ist sehr ärgerlich, weil mein Pro Spieler 89% und IV Stärke 94 ist. Ich kann die Datei einfach nicht löschen, weil da sehr viel Zeit investiert wurde. Wer kann mir helfen, oder wer kennt dieses Preoblem und hat evtl eine Lösung..Es kann doch nicht sein, dass man sich ein Spiel für 60€ kauft, es fast ein Jahr intensiv "zockt", und dann die Profildatei einfach beschädigt sein soll und EA keine Lösung parat hat..Ich fliege aus meinem Pro-Club, der vorne in der Weltrangliste mitspielt, und ich kann jetzt nichts anderes tun, als meine Datei zu löschen? Ganz ehrlich halte ich es für einen riesengroßen Skandal der Softwareindustrie, wenn man nach solch, NICHT behobenen Problemen, Werbung für FIFA 13 macht.. Ich möchte gerne meinen Pro Player wieder so spielen können, wie ich ihn vor dem Bearbeiten der Wiedergabenliste und Herunterladen Irgendwelcher updates von EA, gespielt habe..
Bitte, falls irgendjemand Tips oder Ratschläge hat, hilft mir dieses Problem zu beheben..

Bitte hilft mir, was kann ich tun?

mfg Sebastian

Frage gestellt am 15. August 2012 um 05:52 von defender81

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)