elektrolithhöle (Pokemon Schwarz)

hi ich brauche eure hilfe ich weiß ni wie ich das spinennetz da weg griegen soll wist ihr es wen ja sagt es mir bitte danke im fohrraus :)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 09:27 von Celina-11

10 Antworten

Turner, der 5. Arenaleiter, beseitigt das Netz, nachdem du ihn besiegt hast...
Der weitere Weg steht hier:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_06....



PS: Die Orthographie wurde nicht umsonst erfunden ^^"

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:42 von Kitsune13

wo finde ich den 5 arenaleiter bitte sagt es mir genau danke :)

Antwort #2, 15. August 2012 um 10:57 von Celina-11

Warst du schon bei den Tiefkühlcontainern und hast Team Plasma aufgescheucht? ^^"
http://pokewiki.de/Marea_City

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:02 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hä und wo sol der tiefkühlkontainer sein ?

Antwort #4, 15. August 2012 um 19:18 von Celina-11

Im Süden von Marea City (steht im pokewiki-Link)...

Antwort #5, 15. August 2012 um 20:30 von Kitsune13

aha ok im süden also aber noch 1 frage (glaube) was meinst du mit pokewiki -link

Antwort #6, 16. August 2012 um 08:20 von Celina-11

hi ich bins ich habe jetz die container gefunden und team plasms besigt dan kamm der arenaleiter und hat gesagt ich soll zu seiner arena kommen kannst du mir sagen wo die sein soll ich finde die ni danke im fohraus und auch danke führ die anderen tipps :)))

Antwort #7, 16. August 2012 um 08:56 von Celina-11

Wirklich? Du findest die Arena nich? xDDD

Öffne den Link in Antwort #3 und schau dir das Bild von Marea City an. Die Arena ist das Gebäude rechts oben.

Antwort #8, 16. August 2012 um 09:36 von derschueler

a ok alles klar danke :)

Antwort #9, 16. August 2012 um 09:42 von Celina-11

super dupi habe sie gefunden viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank an alle die mier geholfen haben :))

Antwort #10, 16. August 2012 um 09:51 von Celina-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)