Timber Smurf (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen...
Habe gestern, um mehr Holz vom Timber zu bekommen, meine Erntefelder stundenlang hin und her geschoben, nur um mehr Holzflöcke an Timbers Hütte zu platzieren und jetzt sehe ich:
Ich bekomme immer noch genauso viel Holz wie zuvor auch, genau 12 Stück!
Ist das vielleicht das Maximum, was man erreichen kann?
Weiss da jemand etwas zu..?
Gruß

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:05 von joe-k

11 Antworten

Das Maximum beim Holz sind 12 Stück und bei Miner 9x Steine, egal wieviel man drumherum baut. Hatte auch schon rumgebastelt, aber keinen Mehrertrag bekommen.LG

Antwort #1, 15. August 2012 um 10:17 von mietze63

Super, das ist doch 'ne Info...!
Hätte mir also den ganzen Umbau sparen können...
Schlumpfine Grüße

Antwort #2, 15. August 2012 um 10:19 von joe-k

Hätte mal ne Std eher hier vorbei schauen sollen... :-( hab heite morgen auch wie dumm rumgeschoben... :-( konnte nur noch nicht tippen um zu kontrollieren...

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:08 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na dann Glückwunsch...;-)
Ich Denk' mir einfach, für irgendwas wird es schon gut gewesen sein..
Lg

Antwort #4, 15. August 2012 um 13:12 von joe-k

Hallo, gerade habe ich mal bei meinem Holz geschaut. Und ich habe ca. 30 Stück. Wenn man auf Timber Smurf's Hut klickt, verfärben sich ja alle Hölzer, die XP's bringen dunkelgrün. Und das sind bei mir ca. 30 Stück.

Antwort #5, 15. August 2012 um 16:49 von ea9870

Stimmt, hab nie darauf geachtet, aber bei mir ist es auch so. Den gleichen Test kann man beim Miner machen.

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:49 von GeorgyD

Hab bei mir gerade nachgezählt: ich hab 78 Holzstapel für 650 Gold, die bringen die meisten xp. Aber das Holz zum Bauen kommt ans Limit bei 12 Stück, die man bei Timber 2x tgl. "ernten" kann. Hab mir sogar diesen blöden Stamm für 10 Beeren gekauft, der brachte weniger xp als so ein Stapel. Jetzt verottet das Teil im Lager ;-)
Bei mysmurfsvillage.com ist sogar ein Bauplan, wie man bei beiden die meisten xp herausholen kann, bin aber nicht so richtig schlau draus geworden:)

Antwort #7, 15. August 2012 um 18:02 von mietze63

... verrottet sollte das heißen...:))

Antwort #8, 15. August 2012 um 18:03 von mietze63

der bauplan für timber ist echt super, das habe ich selber schon "nachgebaut" ... der kostet zwar etwas geld aber lohnt sich definitiv. bei miner habe ich das problem, dass ich auf dem bild wenig erkennen kann und daher nur grob nachbauen konnte.

Antwort #9, 15. August 2012 um 18:35 von estebanromero

Hallo, die meisten xp bei Timbre bringen die abgesägten Baumstämme, da schafft jeder 120, kosten allerdings auch 2000 Taler. LG

Antwort #10, 15. August 2012 um 20:46 von chriszie63

Die Mine und Timber in der mitte stellen Steine sowie Holz drum herum legen. Nimmt zwar Platz ein aber es geht. Lg boximama

Antwort #11, 15. August 2012 um 23:54 von boximama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)