Besiegte Bosse 92 % (The Amazing Spider-Man)

Hallo,

WICHTIG, da mir keiner in der PC version antwortet, frage ich hier:

Und zwar, ich habe den Levelabschluss schon durch alles zu 100 % alle Sachen gefunden alles auf max.

Mit fehlt nur noch in der Biography der Personen der Schwarze Anzug, den bekommt man laut Internet wenn ich das Spiel zu 100 % durch habe.

Charakter freischaltung zu 97%, ich denke die 3 % sind der Schwarze Anzug (Der neue, da ich die Pc Version habe, habe ich den aus Teil 3 schon vorherbekommen).

Mir fehlen also nur noch die 8 % der besiegten Bosse.
Aber was meinen die damit ? Ich werde doch wohl alle besiegt haben, sonst hätte ich wohl kaum das Spiel beendet haben können.

Ich denke das wenn ich die 8% habe, dass ich dann auch direkt die 3% der Bio bekomme.


Aber welche Gegner? In einer Email sind alle Bosse eingetragen, alle habe ich besiegt.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:08 von in2famous94

14 Antworten

Es gibt noch 2 "zusatzbosse", die nicht auf der e-mail stehen.
1) Rhino --> Kanalisation
2) Chamäleon --> U-bahn

Sie sind auf der Karte mit einen grünen Symbol gekennzeichnet!
Falls es sie nicht sein sollten, weiß ich leider nicht weiter ;(

Vieleicht konnte ich dir trotzdem helfen :D

Antwort #1, 16. August 2012 um 18:33 von TheAmazingSpiderFreak

Hallo danke für deine antwort, aber leider habe ich die schon, kann man in mein video hier sehen, trotzdem danke

&feature=g-upl

Antwort #2, 16. August 2012 um 21:45 von in2famous94

Hast du denn schon 100 % bei der Boss Bewertung

Antwort #3, 16. August 2012 um 22:01 von in2famous94

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Ja hab ich, ich weiß aber nicht ganz genau wie ich das hinbekommen habe, sry -_-

Antwort #4, 16. August 2012 um 22:59 von TheAmazingSpiderFreak

Es gibt noch einen Boss villeicht fehlt er dir noch! ICh weiß nicht mehr, ob das ein Boss in der Story war, oder als Nebenmission! ://

http://amazingspiderman.wikia.com/wiki/Nattie
&feature=channel&list=UL

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:00 von TheAmazingSpiderFreak

Danke für die Links, aber sorry der Nattie ist auch in der Email drinne, aber vielleicht finde ich ja in der Website etwas :D

Trotzdem vielen Dank, ich tippe ja einfach auf einen Bug, denn die Gegner in der Email habe ich schon mehr als 2 mal besiegt. Bin heute ne Stunde in der Stadt rumgeflogen, aber nichts hat sich gemeldet :D

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:04 von in2famous94

Dann wünsch ich dir mal viel glück! :D :) Vielleicht finde ich auch noch etwas heraus!

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:54 von TheAmazingSpiderFreak

Hmm ich habe nichts gefunden und habe alle Missionen noch einmal gespielt, ich habe jedsen Gegner gekillt, der mir in die Quäre kam aber immer noch 92 %.

Man wenn man nur nen Savegame benutzen könnte, ich meine alle Sachen in Steam habe ich ja schon lange freigeschaltet

Antwort #8, 17. August 2012 um 18:58 von in2famous94

du kannst mir nicht zufällig dein Savegame schicken wenn du 100 % hast ?

Antwort #9, 17. August 2012 um 21:48 von in2famous94

SORRY ich habe nicht gewusst das man hier keine Savegames tauschen darf, beachte mein letzen Post nicht

Antwort #10, 17. August 2012 um 22:04 von in2famous94

:)^^ Ich bin ca. 2 wochen jetzt im Urlaub (Mallorca :D) und schau mal ob ich meinen Kumpel besuchen kann. Denn der hat das Spiel auch und vielleicht weiß er irgendetwas. O_O
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein was du machen könnstest, AUßER du Spielst das Spiel nochmal ganz von vorne!
---> das wäre aber nur die "aller letzte" variante :)

Antwort #11, 18. August 2012 um 11:42 von TheAmazingSpiderFreak

ich habe gestern jedes level neu gespielt :D bringt nichts, ich tippe auf einen einfachen Game Bug

Antwort #12, 18. August 2012 um 12:07 von in2famous94

Ne, ich meine das Spiel KOMPLETT löschen und das Spiel KOMPLETT erneut durch spielen!

Antwort #13, 18. August 2012 um 17:42 von TheAmazingSpiderFreak

Ne du dann bleib ich lieber bei den 99% :D
Nochmal alles zu machen auf extrem Schwer und die 700 Sachen finden, hmm ne kein bock :D

Da warte ich lieber auf ein Update

Antwort #14, 18. August 2012 um 22:12 von in2famous94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)