zahhab region/ sprengung (Endless Ocean 2)

meine frage :D
ich bin auf der suche nach einer höhle oder geheimen pfad den ich sprengen soll... bin schon in den tiefen spalt getaucht und habe dort alles mehrmals abgetaucht ^^ zb kaminfeld oda so ^^
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:42 von mare-cookie

3 Antworten

Die Höhle ist nicht im tiefen Spalt. Den Weg zu erklären ist ein bisschen schwer.
Also du bist ja da wo so ein Riss im Boden ist gewesen, bei den Schildkröten. Dort kommst du aber nicht durch, weil es zu eng ist. Also musst du ein bisschen Richtung offenes Meer. Wenn du an einen Abhang kommst etwas runter tauchen und dort, an der Felswand, nach dem Eingang ausschau halten. Ist eigentlich nicht schwer zu finden, nur blöd zu erklären.

Antwort #1, 15. August 2012 um 23:47 von Robiiin

danke hab ihn gefunden :D
i hab ja ganz wo anders gschaut xD klar das i des ned gfunden hab :D

Antwort #2, 16. August 2012 um 11:00 von mare-cookie

Jup, vielleicht ein paar Meter zu tief :)

Antwort #3, 16. August 2012 um 11:07 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)