Ur Drache (Dragons Dogma)

Hallo,
Ich sitze mit lvl 77 gerade am offline Urdrachen, alle Leisten weg bis auf die letze, und diese ist auch nur noch zu 1/8 da.
ABER, ich kann ihm keinen Schaden mehr machen! Alle Flächen sind nurnoch aus Knochen, also bringt es nichts. Bin Assasine und hab seine Flügen auch schon durchgeschossen.
Gift/Explosionspfeile bringen auch nichts.
Ich hab gehört, dieser 300.000 G pfeil soll ihm was abziehen, stimmt das?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:51 von SmashThatToilet

4 Antworten

Schau doch mal unter dem kopf bzw am schwanz da sind immer die schwachpunkte die man leicht übersieht.

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:23 von PlatinZocker77

Verwundbare teile sind: Kopf,hals,alle beine,die Waden der beine, der Bauch der rücken,beide flügel(2mal)und der Schwanz an 2 stellen eine ist sehr weit hinten. Wenn du das alles gemascht hast weiß ich leider auch nicht weiter. Probier einfach nochmal an jeder stelle ob es schaden macht.

Meine Meinung zu dem Pfeil ist das er unnötig ist weil so viel schaden hat der (bei mir) nie gemacht.

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:34 von Pat00013

Also, diese rot glühenden Schwachpunkte sind schon lange nichtmehr da. Ich hab eigentlich schon alles mögliche versucht, aber ich teste es gleich nochmal. Danke für die Antworten.

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:37 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Mittlerweile hab ich ihn doch besiegt, es war tatsälich die Stelle ganz hinten am Schwanz.(Danke nochmal^^)

Antwort #4, 15. August 2012 um 12:22 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)