Ustengrav (Skyrim)

Ich komme in der Ruine Ustengrav nicht weiter. Da sind irgendwie 3 Steine die leuchten wenn ich dran vorbei laufe dann öffnen sich die 3 Tore und bevor ich durch komme schließen die sich. Ich habe schon versucht eine leichte Rüstung zu tragen ( Diebesgildenrüstung ) klappt aber auch nicht.
Weiß jemand wie ich da durch komme?

Frage gestellt am 15. August 2012 um 10:51 von Arollo1109

5 Antworten

Des Rätsels Lösung ist relativ simpel:
Benutzte den Wirbelwind-Sprint, sobald du den 3. Stein passiert hast, dann müsste es normalerweise klappen.

MfG

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:25 von MrBourns

jop, aber sprinte an den Steinen vorbei und benutz dann während dem Sprint den Wibelwindsprint, am letzten Stein, dann klappt es auf jeden fall.

Antwort #2, 15. August 2012 um 12:50 von spielefan1990

Wirbelwind-Sprint? Sagt mir jetzt erst mal nichts. Wie kriege ich den?

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:46 von Arollo1109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den haste bereits von den Graubärten erhalten, schau mal bei deinen Scheien nach.
Nya, zumindest wenn du von der MQline dort hin bist und nicht einfach mal so.

Antwort #4, 15. August 2012 um 14:14 von Fable_2

Ich bin bei der Hauptquest da wo ich nach Ivarstatt mit den reden muss. Werde das erstmal machen, habe mich nur auf andere Questreihen konzentriert.

Danke.

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:31 von Arollo1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)