GS set (MH Freedom Unite)

Ich wollt mal ein gs set mit ausweichen +2 mahcen weil ich sonst so oft getrofen werde allerdings wei ich noch nich wass ich slotten soll btw wass schlauer zu slotten ist.

Schnell schärfen oder angriff hoch wenig

Kunst des ernstmachens oder fokus

Thx im voraus^^

Frage gestellt am 15. August 2012 um 11:06 von xxTeostrakillerxx

5 Antworten

Kunst des ernstmachens und schärfen

Antwort #1, 15. August 2012 um 11:17 von fds2009

angriff hoch (wenig) statt schnell schärfen. für das schärfen findet sich meiner meinung nach immer zeit.
bei kunst des ernstmachens und fokus kommt es auf etwas an. steckst du die waffe bei einem monster oft ein oder machst du sleepbombing mit aufgeladenem angriff ist kunst des ernstmachens geeigneter. steckst du die waffe selten ein und machst trotzdem viele aufgeladene angriffe, würde ich dir zu fokus raten ;)

Antwort #2, 15. August 2012 um 11:24 von Fataliskilla13

oder mach dir doch einfach schnell schärfen/angriff hoch und kunst des ernstmachens/fokus. dann machst du mit beiden optionen das gleiche monster und schaust, wie oft das monster staggert, wann ein körperteil kaputtgeht und wie schnell deine zeit ist. dann siehst du ja, was besser zu deinem kampfstil passt

Antwort #3, 15. August 2012 um 11:26 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx werds schnell bei highrang diablos ausprobiern da brauch ich eh noch materialien^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 11:29 von xxTeostrakillerxx

Nimm am besten das Set (vor wenigen Minuten von mir erstellt xD)

Helm: Rathalos X
Rumpfpanzer: Todes-Petto X
Armpanzer: Todes-Mano X
Hüfte: Rathalos X
Gamaschen: Rathalos X
Juwelen: 3x Vermeid-Juwel, 1x ErnsthaftesJuwel, Ausweich-Juwel, 1x Angriffs-Juwel
Skills: Kunst des Ernstmachens, Ausweichen +2, Angriff hoch (mittel)

Mit einer Waffe mit 3 Slots geht auch Angriff hoch (sehr)

Antwort #5, 15. August 2012 um 19:39 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link