Wo ist Jack bzw. Amy? (Lost in Blue 2)

ich spiele noch nicht solange Lost in blue 2
habs nur geliehen
und ich steck jetzt schon in der klemme

Am 6Tag ist jack(wenn ihr wie ich amy spielt)/amy deprimiert und haut ab...
ich habe keine andere Wahl als ihn drausen zu suchen doch ich kann ihn niergendswo finden!?
bitte helft mir,
Was soll ich nun tun?

danke im vorraus für eure Hilfe
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 11:21 von XDMaddaXD

2 Antworten

Hallo,
keien Sorge, Jack taucht von alleine wieder auf. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, spiele doch zuerst lieber Jack, da hast du es einfacher.

Antwort #1, 15. August 2012 um 16:24 von Frag_Mama

das mit dem gleich wieder kommen ist so eine sache ^^'
bei mir ist er erst wiedergekommen, wenn ich zum fluss gegangen bin und auf die steine gesprungen bin (schlechte erklärung, ich weiß :DD) danch bin ich immer zum strand gegangen und dann hat amy die muscheln gesehen und hatte die idee, ihm ein accessoire zu machen c:

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:54 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)