Schattenfeste (Dragons Dogma)

was ist hinter der Schattenfeste weil ich hab mal auf googlebilder die komplette map gesehen und will wissen was da dahinter ist weil ich bekomm das tor nicht auf

Frage gestellt am 15. August 2012 um 11:52 von xXBlacksheepXx

3 Antworten

Die Grenzkavernen aber sowas kann man doch auch auf den karten sehen
des steht doch dann da drauf.

Antwort #1, 15. August 2012 um 12:11 von Pat00013

nur wenn man mit der maus beim fotographieren drauf wäre. außerdem war die karte auf Englisch, und wie komm ich jetzt dort hin?

Antwort #2, 15. August 2012 um 13:08 von xXBlacksheepXx

Also durch das Tor kann man nicht durch. Die Grenzkavernen sind ein Tunnelsystem, das man durch eines der Löcher im Hof der Schattenfeste (Wenn du aus diesem großen Haus rausgehst müsste es schräg links von dir sein) betreten kann. Wenn du schon die Audienz beim Herzog hattest, so kannst du bei der Vasallengilde am schwarzen Brett einen Auftrag annehmen, für den du einen Zyklop in den Grenzkavernen töten musst. Schalte diese Quest einfach aktiv und der Questmarker sollte dich in die Grenzkavernen führen.

Antwort #3, 15. August 2012 um 15:28 von _-name-_

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)