erneut 2 fragen. (MGS - Snake Eater 3D)

1. Wie funktioniert die Frucht-Tarnung(Ga-Ko-Tarnung)?

2. Wie und Wann kann ich die "Legendäre Schlange" fangen?

PS: Vielen Dank für die vielen, tichtigen Antworten und ich hoffe ihr beantwortet diese beiden Fragen auch genau und richtig. ;) (º,º)/)(\(^.^)

Frage gestellt am 15. August 2012 um 12:06 von Super3DSfan

1 Antwort

1. wenn du in einem gebiet bist und die fruchttarnung anhast und start drückst und dann vom survival-viewer wieder ins spiel gehst, wirst du yoshi in diesem gebiet hören. (es sei denn, du hast den yoshi aus diesem gebiet schon abgeschossen). je nachdem wie weit du von ihm entfernt bist, ist sein ruf lauter bzw. leiser. du kannst noch das richtmikro zur hilfe nehmen um seine position noch genauer zu orten. wenn du keinen ruf hörst, hast du den yoshi schon abgeschossen!
2. du meinst tsuchinoko. du kannst sie als erstes in bolshaya past süd mit der mausefalle fangen. einfach ein paar hinlegen und warten.
du kannst sie auch in sokrovenno fangen. lege einfach ein paar fallen an die stelle hin, wo the end explodiert ist.
nach der folter verlierst du ja alle deine sachen... gehe hinter den wasserfall, hol dir von eva deine waffen und gehe wieder nach tikhogornyj. tsuchonko "hüpft" da irgendwo herum. fange sie mit der betäubungspistole ein. sie ist aber nur da, wenn du sie vorher in bolshaya past oder sokrovenno gefangen hast!

frag ruhig noch mehr ;D

Antwort #1, 15. August 2012 um 14:14 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)