Schnell TP und SP hoch leveln (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich habe eine frage: kann mir jemand sagen wie ich schnell TP und SP lvln kann?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2012 um 12:33 von adamtheboss

6 Antworten

Wie jeder andere auch xD:
Gerichte,Gerichte,Gerichte kochen.

Seekönigsgerichte geben den meisten TP/SP-Bonus,doch sind sie schwer herzustellen.

Antwort #1, 15. August 2012 um 19:18 von hakipower

das hilft mir nicht weiter weil des geht nur bis 1000 GP und SP ich habe einen neuen spiestand angefangen auf schwer da gehts eig scho weiter mit den lvln aber ich konnte nicht mal crocodile besiegen xD wenn ich nur an Shanks, Mihawk, Kizaru, und den Demonen denjke bin ich echt verzweifelt xD

Antwort #2, 17. August 2012 um 11:36 von adamtheboss

also bei ki zaru brauchst du dir keinen Kopf machen :D
Einfach Ruffy nehmen und dann sofort gear 2, schon hast du ihn platt ;D

naja nicht sofort aber es klappt super ^-^'

Antwort #3, 17. August 2012 um 14:45 von Rob_Lucci_

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja das habe ich heute bemerkt als ich gear 2 freigeschalten hab :D ich bin jetzt bei lucci und der einen giraffe und die killen mich iwie :'D aber jetzt habe ich mir paa tränke gemacht und kill die ^^ und über oz brauche ich mir keine sorgen machen ich kill den ohne das der mir zieht :D

Antwort #4, 17. August 2012 um 18:47 von adamtheboss

Also anscheinend kommst du auch ohne weiteren TP/SP-Bonus aus xD
Es ist ohnehin nur von Wichtigkeit,wie hoch die Level der Techniken und der Skill des Spielers sind ;)

Antwort #5, 17. August 2012 um 19:53 von hakipower

ok ich und woll der lowste one piece spieler denn es gibt weil ich lucci nicht besiegen kann ( bis jetzt sogar net naja morgen is ja auch noch ein tag :'D

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:57 von adamtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)