Schlumpf Statue Level 50 (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, wieviel XP die Schlumpfstatue bringt. Die gibt es bei Level 50 für 250.000 Gold

Frage gestellt am 15. August 2012 um 12:52 von estebanromero

16 Antworten

Hi, diese Statue ist laut Menu nur Deko - sonst steht drunter ein Hinweis "XP per day..." oder so.
Kann man sich auch über Smurfs Grabber erspielen. wenn man fleißig ist noch vor Level 50 ;-)

Antwort #1, 15. August 2012 um 13:15 von GeorgyD

ich meinte eigtl eher wieviel xp ich bekomme, wenn ich die statue ins dorf setzte

Antwort #2, 15. August 2012 um 13:29 von estebanromero

250000 ist nen stolzer Preis. Ob sich das lohnt für ein einmaliges XP bekommen...

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:56 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin Deiner Meinung, Bummelmausi, versuche gerade über Grabber genügend zusammen zu bekommen ;-)

Antwort #4, 15. August 2012 um 13:59 von GeorgyD

Ich habe über Grabber die Statue schon geschafft. Ist wirklich nur deko...

Antwort #5, 15. August 2012 um 14:08 von schlumpf-fan

Je höher du im Level bist, um so schneller hast du Geld
Das ist wie mit der ersten Million , ;-)lach
Also machbar
LG

Antwort #6, 15. August 2012 um 15:22 von mumski

Mumski, da hast Du sicherlich recht. Aber ich kaufe für das Gold immer Schmetterlinge, die werfen hält nicht nur einmal was ab, sondern alle 2Std Gold und Xp. Das letzte mal beim Trucker hab ich ohne über 1.5 hinauszukommen knapp 600000 XP geschafft :-)

Antwort #7, 15. August 2012 um 15:42 von Bummelmausi

Puh, Vllt sollte ich auch mal schmetterlinge kaufen
Hab grad 250000 Taler,
Ich wußt garnet, dass ich mir beim Grabber was dazuspielen kann.
Das werd ich jetzt mal machen ;-)
Ach
Ich war doch vorletztes Wochenende in Urlaub, hatte So im Hotel WLAN
Um Mitternacht kam ich bis 2.0 mit dieser Nachbarschafts hinundher Geschichte ;-)ca50000xp
Hatte dann aber erst Montag Nacht wieder WLAN und alles war weg, weil Tracker verschwunden war
Echt doof, hatte endlich mal geklappt
Alles umsonst:-(

Antwort #8, 15. August 2012 um 15:56 von mumski

Das ist schade wenn dann alles weg ist obwohl man sich so viel Mühe gibt! Tracker Stress nämlich ganz schön!
Bin gespannt ob er wieder kommt.

Antwort #9, 15. August 2012 um 16:46 von lenalena

Wenn du Glück hast, taucht Tracker bei seinem nächsten Malmit den bereits gesammelten XP im Gepäck wieder auf. Bei mir war das jedenfalls so.
Zur Statue: die ist unfachmännisch schlumpfig und ich bin froh, dass ich sie über den Grubber bereits in beiden Ydörfern habe. Ist doch völlig egal, ob da XP im Spiel sind oder nicht. Und wenn man dann mal im 50. Level angekommen ist, erhält XP sowieso eine ganz andere Bedeutung, solange noch kein neues Level angekündigt ist, kann man das doch völlig relaxt angehen.

Antwort #10, 15. August 2012 um 16:46 von sky1

Unfachmännisch - ich fasse es nicht! Ich hasse diese automatischen Korrekturen, die alles verfälschen!

Antwort #11, 15. August 2012 um 16:49 von sky1

Lass man Sky, hab mich manchmal auch drüber geärgert, aber es kommen auch lustige Sachen raus ;)
Über dein "unfachmännisch" hab ich mich allerdings gewundert.
LG

Antwort #12, 15. August 2012 um 17:21 von GeorgyD

@sky
Das wäre super, wenn ich noch die Tracker XP bekäme.
Danke
...und die Korrekturhilfen sind oft sehr nervig ;-)

Antwort #13, 15. August 2012 um 18:05 von mumski

Kann mir jemand erklären, was es mit Smurfs Grabber auf sich hat? Ich dachte, das Spiel steht für sich, oder kann man sich darüber etwas für Smurfs Village erspielen. Zumindest habt ihr ja von der Statue geschrieben. Habe smurfs Grabber bisher nämlich nicht. lohnt sich das?

Antwort #14, 15. August 2012 um 23:52 von dila75

Man kann sich durch dieses Spiel einige Gegenstände für das Schlumpfdorf erspielen.

Antwort #15, 15. August 2012 um 23:54 von schlumpf-fan

war mal im Level 33 oder so als das Game aggek...t ist und alle Errungenschaften weg waren.
Da hatte ich mal mit der "Uhrzeit rumgespielt und papa smurf hatte mich warnte !
Soweit so gut, ich war verärgert weil ich €'s für Beeren bezahlt hatte und der Support nicht half.
Nutzte nichts, dann habe ich mal die Uhrzeit im S3 anghalten (Automatische Zeit deaktiviert) Datum 5 Monate zurück gestellt und mich ein paar Stunden (ich weiss verrückt, aber so bin ich halt :)) hingesetzt, gebaut und Felder angebaut und die Zeit entsprechend vorgestellt. Bau fertig, Ernte auch,neuanbau Zeit vorstellen ernten. Als genug Felder da waren und ich zB Kartoffeln anbauen konnte um genug Münzen zu erhalten tat ich das. Jeweils dann die Zeit vorgestellt -ernten!.
Das ging so lange bis ich das aktuelle Datum und Zeit erreicht hatte. Level war wieder erreicht, bezahlte Beeren kamen natürlich nicht wieder nur der Levelbonus.

Habe dann irgendwann ende 2012 neu angefangen (Support hat mir doch noch geholfen und fast 2800 Beeren gut geschrieben und so konnte ich auf "normalem" Weg das game neu gespielt und bin nun Level 51.

Danke noch einmal an Beeline Support

Antwort #16, 29. Januar 2014 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)