Wie krieg ich das Scheiß Pferd weg!? (Skyrim)

Hi Leute,
mir geht das Pferd von der Dunklen Bruderschaft einfach nur auf die Nerven. Gibt es irgend ne Möglichkeit, wie ich das töten kann, ohne selber dabei drauf zugehen? Und eine Möglichkeit die Dunkle Bruderschaft in Zukunft ohne den Gaul zu Spielen?
Danke für die Antwort

Frage gestellt am 15. August 2012 um 12:55 von spielefan1990

2 Antworten

Wieso willst Du Schattenmähne töten? O.o Mach mit ihm eine Schnellreise zb. nach Rifton und nehm dann ein anderes Pferd. Dann hast Du Schattenmähne los. Wenn Du das Pferd unbedingt töten willst, Konsole öffnen, Pferd anklicken und "kill" eingeben, funktioniert zumindest bei NPCs...

Antwort #1, 15. August 2012 um 13:09 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, ich will Schattenmähne loswerden weil mir das nur im weg steht, ich mich immer erschrecke, wenn ich Schnellreise und dann denke da steht ein Feind und weil ich eh keine Pferde nutze, weil ich die Steuerung scheiße finde und man eh nur in der Jagtengine eingeschränkt ist.

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:44 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)