Komme nicht weiter! Bitte um Hilfe (Monkey Island 4)

Herman erinnert sich nicht, wenn ich ihm das Akkordeon an den Kopf schmeiße. Die Kokusnuss und die Milchflasche hab ich ihm schon an den Kopf geworfen. Er sagt nur "au" und Guybruch sagt:" so komme ich nicht weiter". Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 20:42 von Hasapi

3 Antworten

hast du denn nochmal mit ihm geredet? Also richtig ausgiebig alles mögliche? Denn rein theoretisch müsste er sich jetzt ja an alles erinnern, da es der letzte Gegenstand ist, dem man ihm an den Kopf wirft.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 16:44 von gelöschter User

er hat jetzt zwar reagiert, aber er kommt immer mit dem Text,den er eigentlich bei der Milchflasche sagt. Ich glaub ich muß den ganzen Mist noch mal spielen, zumindestens die Insel

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 19:51 von Hasapi

also u must ihn zuerst immer fragen bis er sagt wo er zuletzt aufgewacht ist und dann nimmst du diesen gegenstand und wirfst ihn und immer so weiter

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:00 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link