Auf welcher Map kann man Mit dem Jet mehr Punkten? (BF 3)

Ich bin mittlerweile mit dem jet auf dem 7 Jet Service Star.
Ich wollte wissen auf welcher Map man am besten Punktet oder welchen Modus (Rush...).

Frage gestellt am 15. August 2012 um 13:12 von ShadowTheHedgehog96

6 Antworten

Rush und Eroberung, Caspian Border, Kharg oder Firestorm + B2K DLC :D

Antwort #1, 15. August 2012 um 13:50 von GhostSniper2000

wennde gut bist kannste bei rush auf kaspische grenze enorm viele punkte machen, da hat keine der seiten flugabwehr und auch nur einen jet der zudem auch noch ordentlich schaden macht, wenn du den einen gegnerischen jet also los bist kann dich theoretisch keiner mehr stören

Antwort #2, 15. August 2012 um 19:39 von leong62

Wie bereits meine Vorredner/-Schreiber gesagt haben wäre Rush auf Kapsische Grenze die beste Wahl, ABER als Verteidiger!
Warum? Sehr leicht. Da die Angreiffer ca. 4 Panzer, 3 Jeeps, einen Helikopter sowie den "schlechteren" Jet haben. Warum "schlechteren"? Naja, die A-10 der Angreifer ist etwas schwieriger zu lenken als die Froogfoot.
Zur Ausstatung: nehme am besten das Flugradar, den ECM-Störsender und die Raketenwerfer! Die Wärmesucher sollte man weglassen, wenn man ein guter Jet Pilot wie du jetzt bist. Mit dem Raketenwerfer kannst du auch Infantrie besser ausschalten, falls diese bei einem Misslungenen Angriff aus die Fahrzeuge geflohen sind.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:22 von NiceDayToDie

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
golf von oman, conquest large... da hab ich genug runden, bei denen ich so 30-50 zu null und dazu noch tonnenweiße vehicle disables und zerstörungen ohne kills hab.

Und wenn ich sowas les wie von wegen "Die A-10 Der Angreifer ist etwas schwieriger zu lenken als die Frogfoot", dann muss ich echt weinen. Beide Jets sind bis auf Form identisch. Eins zu Eins. Beide. Gleich.

Antwort #4, 16. August 2012 um 01:02 von 1207Hunter

naja ganz einfach bei eroberung solltest du dich eig nur auf die gegnerischen jets helies etc. konzentrieren und bei rush kannst du auch locker die panzer knacken^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 05:54 von Nalaxy-

ich finde auf wake island wenn man ammi is, denn ich kann die F-35 richtig gut fliegen

Antwort #6, 19. August 2012 um 10:31 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)